Programm zum Bearbeiten PlayerArms/Waffen

  • Spontan fällt mir da Gimp ein, ansonsten jedes Bildbearbeitungsprogramm. Hast du das schon mal mit den Dateien aus Thief gemacht? Das sind indizierte Gif Dateien mit 256 Farben. Wenn du da farblich was ändern willst, musst du aufpassen, sonst kann es passieren, dass du in Dromed ne Textur mit Löchern hast.


    Ds

  • Moment, handelt es sich hierbei nicht um 3-dimensionale BINs? Folglich müßte man sie mit einem 3D-Programm wie Anim8_or oder Blender bearbeiten, nicht mit Fotobearbeitungssoftware. ?(


    In den Beilagen zum Spiel befinden sich auch Programe wie 3dsToBin und BinTo3ds zum Konvertieren in die jeweiligen Dateiformate. :)


    Was DS meint sind wohl die PCX-Piktogramme, die erscheinen, sobald Garrett eine AI auf der Schulter trägt. ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich weiß nicht, was Dir da vorschwebt, aber es gibt bereits Arme mit verschiedenen Schlaginstrumenten. In meinen FMen haut Garrett mal mit einem Stil zu und ich kenne auch Missionen, in denen er einen Hammer oder eine Pfanne schwingt. Wer weiß, was es sonst noch gibt ... ^^

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.