Vorschau 2017 "Fünf Nächte bei Dayport"

  • Hallo Thief-Fans,


    wie hier schon im englischen Forum angekündigt:


    Arbeite ich an einer kleinen FM in dem ihr eine Nachtwache spielt um das Museum zu beschützen. Diese FM beinhalten 5 Missionen (5 Nächte)
    mit unterschiedlichen Zielen, Gebiete und Gefahren.


    Story:
    All diese Schicksale sind Verbunden...
    All die Lichter und all die Schatten...
    All die Lügen und Wahrheiten...


    Aus der Bücherrei des Schwarzen Flügels



    Als Stadtwache hat man das Leben nicht leicht, doch ein neuer Job könnte das
    Leben verändern, das Museum Barington sucht eine Neue Nachtwache die 6 Stunden
    Dienstzeit schieben soll, zu den Aufgaben gehören regelmässig die Kameras
    zu checken und Wartungsarbeiten durchzuführen und die Schätze des Museums zu
    beschützen. Zu der Ausrüstung gehört eine Taschenlampe eine Waffe lehnt die Verwaltung
    ab, aus angst das Sachen beschädigt werden können. Die Einbruchsrate ist sehr Niedrig in dieser Stadt
    sodass auf unötige Sicherheitsroboter verzichtet wird...


    Das Museum hat eine Neue Lieferung bekommen für die Austellung, es handelt sich um
    3 Statuen, woher sie kommen ist unbekannt da kein Absender bekannt ist.


    "Ich werde den Job Heute Abend antreten nur irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl,
    besser ich halte immer ein Auge auf die Kameras um mich vor Überraschungen zu Schützen."



    Diese FM ist verbunden zu Herz der Edelsteine von der Story her und beleuchtet einige Hintergründe.


    Karte vom Museum
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27529022qr.jpg]
    GORT erstellt mir zurezeit einige Ai,s für die FM, auch einige Voice Actors erstellen mir gesprochene Sounds unter anderen die Stimme für den neuen Protagonist.


    Freut euch auf ein kleines Horror Game.


    Gruss

  • Die Grundbasis ist soweit fertig Objekte/Brush/Roombrush. Jetzt kommen die Aufwändige Teile, Texte werden zurzeit übersetzt für die Voice Actor, Ziele werden erstellt allgemein der ganze Spielablauf wird jetzt erstellt, die Gegner sind alle eingebaut und die Story ist fertig erarbeitet. Ich kann nicht sagen wann es soweit ist oder wann der Betatest losgeht, ich schätze mal Januar. :)

  • Die FM geht langsam den Ende zu, Das Briefing-Video ist fertig, die 5 Missionen sind auch soweit erledigt, bin gerade dabei noch paar Testläufe zu machen und unbenutzten Kram auszusotieren.