Fanmissionen Download

  • Wie mancher schon mitbekommen hat, ist das gute alte thiefmissions schon seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar (und wurde bekanntlich schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert). Wie lange dieser Zustand noch andauert, ist unklar.
    Derzeit stehen als Downloadseiten zur Verfügung:
    1. Southquarter (allerdings werden dort keine alten FMs gehostet)
    2. Taffersparadise Dort sind momentan so ziemlich alle FMs zu bekommen-- Empfehlung
    3. ttlg.de. Bekanntlicherweise kann man nur bis zu einem bestimmten Traffic-Limit dort herunterladen. D. h. meist geht's nicht
    4. Darkfate.org (russisch). Dort findet man alles. Die Seite verweist aber oft auf andere Seiten zum Download.

    5. Keep of Metal and Gold Wieder online!


    Noch ein Tipp: Wer mit einem Rutsch sehr viele FMs herunterladen will, sollte hier schauen
    Allerdings muß man beachten, dass dort auch FMs drin sind, die inzwischen ein Update erfahren haben.

  • Hi fibanocci,


    super, danke für die Liste. Ich habe außer der thiefmissions-Seite (die nicht funktionierte, ich dachte es liegt an meinem Rechner) nichts entsprechendes finden können. :)

  • Hey fibannoci,



    vielen Dank für die Liste! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Seite durchaus erreichbar ist - aber die Links zu den Missionen nicht mehr funktionieren! Vielleicht sollte ich doch wieder damit anfangen, Missionsarchive anzulegen...



    Wo wir hier gerade dabei sind; hat hier jemand zufällig Infos zu keepofmetalandgold.com? Das war auch mal eine sehr gute Seite, die super sortiert war und viel angeboten hatte. Wird die überhaupt nochmal wieder erreichbar sein oder war es dass jetzt damit?


    MfG

  • Hab' die frohe Botschaft bzgl. thiefmissions.com mal nach TTLG.COM weitergelitten. Wenn ich aber die nicht ganz eindeutige Meldung auf Thiefmissions richtig interpretiere, kann es in der nächsten Zeit zu weiteren tagelangen Ausfällen dort kommen.