Meldung bei Optimize

  • Ich bekomme mehrere Meldungen folgender Art: Splitting large cell @ -47.649674 -46.855263 2.4999647: 63 polys, 129 vertices, einmal drei, danach nochmals vier davon. Die Meldung ist mir nicht neu, weiß aber nicht mehr, was Dromed mir damit sagen wollte. Bin natürlich mit nem Marker an die Positionen gesprungen, aber keine Ahnung was da sein soll. Ich meine, das diese Info auch kommt, wenn Roombrushes zu Hoch sind, aber die können es nicht sein.

  • Das sind ja keine farbigen Nachrichten im Monolog, sondern "normale". Die sind in Ordnung
    Du mußt dir erst Sorgen Machen, wenns
    -bunt wird (gelb oder rot)
    -Coplanar Fehler auftreten (nicht bunt)
    -Monolog sagt, dass zuviele Vertices vorhanden sind (nicht bunt)


    Zur Sicherheit alles mal einrasten lassen
    hilight_check_snap 1
    hilight_do_snap 1
    hilight_check_snap
    hilight_do_snap


    und optimieren.

  • Das sind ja keine farbigen Nachrichten im Monolog, s
    Du mußt dir erst Sorgen Machen, wenns
    -bunt wird (gelb oder rot).


    Hehe, der Gedanke kam mir dann auch. :P


    .

    Zitat

    Zur Sicherheit alles mal einrasten lassen
    hilight_check_snap 1
    hilight_do_snap 1
    hilight_check_snap
    hilight_do_snap


    und optimieren.


    Mach ich auch zwischendurch, aber das mit der 1 davor kannte ich gar nicht.


  • Mach ich auch zwischendurch, aber das mit der 1 davor kannte ich gar nicht.


    Die 1 steht für gedrehte, nicht gesnappte Brushes. Das muß man eigentlich nur machen, wenn man gedrehte Multibrushes verwendet. Das macht man aber öfter, als man denkt. Wenn man es nicht macht, sind diese Brushes garantiert nicht gesnappt.