Hi Folks, ich bräuchte nen Tipp für zwei Arten von Missionszielen, soweit ich weiß, habe ich damit bisher noch nie gearbeitet.
Einmal möchte ich das Ziel, dass der Spieler, -je nach Stufe, nur max. 1 oder zwei Personen Ko schlagen darf, sonst ist die Mission gescheitert. Das andere Ziel soll sein, von niemandem entdeckt zu werden.
Wenn ich das nur mit einer bestimmten Ai mache, kann ich ja AlertResponse nehmen und die Ai würde dann einen Button auslösen, verbunden mit nem QuestVar. Gibst da ne bessere Lösung, als jetzt alle Ai's,- also auch die, die ne Runde durch die Mission drehen, mit nem Button zu versehen? Oder reicht es, alle Ai's den Befehl zu erteilen, an einen entsprechenden Punkt zu laufen und dort die Aktion auszulösen?
Was die Ko Sache angeht, fällt mir gerade ein, da muss ich wahrscheinlich mit nem Receptron arbeiten und nem RequireAllTrap oder? Na vielleicht hat jemand noch ne andere Idee! Zu mal ich bei der Aktion das auf die Schwierigkeitsstufen verteilen will.
Gruss,
DS