Dromed Befehl vergessen und nicht notiert

  • Hiermit schwöre ich hoch und heilig, dass ich mir den Befehl endlich mal notiere! Was musste ich noch mal eingeben, wenn ich sehen will, wie viel Objekte ich schon eingebunden habe?


    Zweite Frage, ich habe in meinem strings Ordner ne STR. Datei gefunden, und kann vom Inhalt her nicht erkennen, warum ich die dort drin habe. Habe in meine letzten beiden FM's geschaut, aber dort habe ich sie nicht eingesetzt. Die Datei trägt den Namen SuspParm.str. Ich glaube ein Mitgied hat mir die ans Herz gelegt, aber ich kann mich nicht erinnern was deren Aufgabe ist. Vielleicht weiß jemand schon mit dem Namen etwas anzufangen, ansonsten kopiere ich den Inhalt mal hier rein!


    Danke
    DS

  • 1. info_window eingeben
    2. Hat was mit suspicious reactions zu tun. Wahrscheinlich wolltest du, dass deine AIs etwas bemerkt, was sich verändert hat. Z. B. eine Fackel, die ausgegangen ist.

  • Ok, danke Fibi.


    Was den Inhalt der Str. betrifft, hab ich mri da schon gedacht, kann aber partout nichts entdecken, was für mich da relevant ist. Na mal schauen, vielleicht fällts mir ja auf, wenn ich sie entferne. ;)

  • SuspParm.str kommt mit dem tnhScript HighlySuspicious daher. Irgendwas wolltest du damit ausprobieren.
    Du kannst ja mal in DromEd F5 drücken, dann query-->S-->Scripts und dort nach HighlySuspicious Ausschau halten. Irgendein Objekt wird es haben und wenn nicht, ist die SuspParm.str unnütz.