Das nennst du Ausgang?
Das ist auch etwas
ungeschickt. Nämlich wenn man nochmal zurück will, sollte man eine bewußtlose Wache oder Kiste mitnehmen.
Das nennst du Ausgang?
Das ist auch etwas
ungeschickt. Nämlich wenn man nochmal zurück will, sollte man eine bewußtlose Wache oder Kiste mitnehmen.
in welcher Ecke vom Wald findet man denn die Axt ? Ich such schon seit 2 Stunden und find die einfach nicht .
Du läufst von deiner Hütte aus geradeaus Richtung Stadt (Osten). Du siehst dann einen
Hochstand. In Sichtweite zum Hochstand an einem Baum schauen.
Du läufst von deiner Hütte aus geradeaus Richtung Stadt (Osten). Du siehst dann einen
Hochstand. In Sichtweite zum Hochstand an einem Baum schauen.
Danke
Die Verbesserungen an der FM haben von der CPU-Auslastung her leider nichts gebracht, auf meinem Rechner bleibt sie weiterhin unspielbar, schade. Meine zuletzt gespielte FM war Morbid Curiosity, eine nicht gerade kleine FM, die lief ohne einen Ruckler.
Versuchs mit Tweaks
-In der cam_ext.cfg ein ";" vor
multisampletype 8
machen
-Die Auflösung herunterzuschrauben
-Zusätzliche Grafikpatches zu deaktivieren, falls welche vorhanden sind
Danke für die Tipps fibanocci,
multisampletype 8 ist bei mir schon deaktivert und eine niedrigere Auflösung bringt leider auch nichts, ausser Augenkrebs.
So ganz verstehen kann ich es ja nicht, das man einen relativ aktuellen PC benötigt um die FM für ein sehr betagtes Spiel spielen zu können. Zum Glück passiert das eher selten, es gab nur eine Handvoll FMs die ich bisher nicht spielen konnte deswegen.
Ist jetzt auch nicht so schlimm. Die nächste Resourcen-freundlichere FM wird sicherlich kommen
An der map könnte man sicherlich noch viel optimieren. So müßte man den riesigen Airbush, in dem alles steckt mal unterteilen in max 100x100 DU-Einheiten. Dann müßte man einige Dutzend dieser Dodecadredons löschen, die soweso keiner sieht (Dodecadredons sind Performance-Killer).
Viele Mesh- und Terrain-Texturen müßte man verkleinern. Burricks mit und Apebeasts mit 4096x4096-Texturen. Wahnsinn.
Das Rätsel, wie man in die Stadt kommt, ist übrigens optional.
Man kann auch einfach über Felsen klettern und sofort zur Stadt kommen. Knapp 2 min nach dem Start ist man da.
Das ist doch gut das du das alles Weißt, find ich doch super aber ich hab keine Zeit mich da jetzt nochmal zu kümmern in 5 Wochen kommt mein Kind zur Welt, verstehst es gibt halt auch ein Privatleben. Und wenn es jetzt bei einigen Problemen macht dann kann ich es nicht ändern, sondern nur besser machen bei der nächsten FM und außerdem fibanocci du hast mit Dromed auch irgendwo mal klein angefangen und die Zeiten weiß ich auch noch zu gut.
Aber wenn man knapp 2 Jahre daran baut vergisst man halt viel, ist auch ok. Und jetzt möchte ich das dieser Thread nicht mit Verbesserungs/Was man Weglassen kann/ etc zugespammt wird. Ich sags gerne nochmal, das ist meine Freizeit, ich hab kein Geld bekommen, wenn es Probleme gibt mit der FM dann tut mir das Leid das ihr das nicht spielen könnt.
Wie sagt man immer aus Fehlern lernt man und man kann es nur besser machen.
Also ich find die Mission gut und sie läuft einwandfrei bei mir und kleine Fehler stören mich nicht,bin immer froh wenn jemand eine neue Fm rausbringt .
Danke Terra
Gibt es eigentlich auch Dietriche in deiner Fm ?
Gibt es.Es sind
die Spachtel
Gibt es.Es sind
die Spachtel
hast du mal einen Tip wo ich die finde ?
Gute Frage.
Einer liegt
glaub ich in einem haus auf einer Werkbank. Nur frag mich jetzt nicht welches Haus das war. Die Stadt ist zu weitläufig um mir die Fundorte merken zu können.
Danke hab ihn gefunden ,fehlt nur noch der 2 Dietrich
2.Dietrich
Ziemlich am Ende der stadt beim Waffenschmied in einer toolbox, du benötigst den 1.Dietrich
Ich habe sie mal kurz installiert und bin mal schnell durch gerannt. Richtig spielen werde ich sie mal wenn ich die Morbid couriosity durch hab.
Meinen Respekt, Terra. Sieht super aus.
2.Dietrich
Ziemlich am Ende der stadt beim Waffenschmied in einer toolbox, du benötigst den 1.Dietrich
Danke hatte ihn schon gefunden .
Mir fehlt nach 6 Stunden Lauferei aber immer noch einiges ,2 Kerzen für die Statur (Markt) 1 Kerze (Gruft) 1 Buch ,1 Weinflasche und ein Schlüssel für die Tür mit den 2 Schlössern .
Da werd ich heute abend dann wohl noch mal joggen gehen müssen
Standorte Bücher
Lagerhaus/Wohnung mit den Grünen Safe letztes Stadtgebiet/Kanal
Schlüssel mit den 2 Schlössern
Füttere den Burrick und gib den Löwe Wasser
Weinflaschen
Brauchst du für ein durstigen Gesellen, du findest ihn im Keller des ersten Turms (der hat auch die kerze), es gibt 3 Weinflaschen
Wo ist eigentlich die Leiter versteckt, die man im Wald benötigt um den Zaun überqueren zu können ?