Problem mit einer Metaproperty mit Receptron-->Set Property

  • Ich habe eine Metaproperty erstellt, die aus vielen verschiedenen Einzelkomponenten besteht, u. a. Scripts, Receptrons, NVRelaytraps, Set Propertys, usw. Ein unwahrscheinlich kompliziertes, langes Ding, weil ich alles in einem Rutsch hinzufügen und wieder entfernen wollte.
    Dieses Monsterding funktioniert auch ohne weiteres. Aber nur, wenn ich es direkt auf den Startpunkt oder auf den Archetyp des Helden lege.
    Wird die Metaproperty später hinzugefügt (und das sollte so sein), z. B. via Conversation, funktioniert nur ein Teil dessen. Und zwar der Teil, der nichts mit Receptron-->Set Property zu tun hat.
    Wieso funktioniert die Metaproperty nur bei Sim Start richtig?
    Dass die Metaproperty auch wrklich hinzugefügt wird, habe ich übrigens überprüft.

  • Hast du mal probiert, ob das Problem auch besteht, wenn du sie in mehrere kleine Metaprops aufteilst? Vielleicht ist die eine Metaprop einfach zu lang und Dromed hat dann ein Problem alle Sachen auf einmal zu machen. Und wenn du sie splittest vielleicht auch eine kleine zeitliche Verzögerung mit einbauen, so das alles nacheinander verarbeitet werden kann.