Unknow Danger von CMD, FM Adoptieren

  • Hi,


    weiß jemand zufällig wo man den Author dieser FM antrifft? Ich Plane diese FM zu übernehmen und komplett zu überarbeiten und eine Story zu verpassen mit einen Vollständigen Abschluss, doch bevor ich das mache brauch ich das einverständniss. Diese FM ist sehr gelungen und es wäre schade die so stehen zu lassen auch wenn es nur eine Contest FM ist.
    Ich hoffe ich bekomme wertvolle Hinweise.


    Gruss

  • Mitglied Ja aber Aktivität?


    ttlg.com
    Letze Ak23rd Aug 2015 10:21


    ttlg.de
    Samstag, 13. April 2013, 20:08


    Hab jetzt eine Email geschrieben mal sehen ob eine Antwort kommt.
    Wenn nichts kommt, werde ich trotzdem mein Plan umsetzen und die FM überarbeiten. Ich denke mal das es keine Probleme in der Hinsicht geben wird, ist ja nur gut gemeint.

  • Langsam macht mir die FM angst, als hätte sie ein Eigenleben, habe gestern was gebastelt und hat wunderbar Funktioniert, später ging es verzögert los was ich erstellt habe und bin zusammengezuckt, garnicht damit gerechnet. Jetzt geht es garnicht mehr... Hmm sehr komisch. :pinch: