Neue T2 FM The Spear of Destiny

  • ich bin in der ersten Mission ganz oben ,aber ich komme nicht mehr weiter.


    wo findet man zum Beispiel das zanrad für den Schalter im Lift? gelangt man dann über diesne Schalter mittels Lift in das Penthouse?

  • Das Zahnrad ist vermutlich ein silbernes, und das kann man nicht finden - also

    Es gibt dazu meines Wissens mehrere Schriftstücke im Haus. Die Idee ist Folgende:

    Danach sollte man im Besitz eines silbernen Zahnrades sein, das bei mir in der Tat den Fahrstuhl benutzbar machte und den Zugang zum Penthaus ermöglichte.

  • bin in dem Raum mit den blauben Lichtschranken. diese konnte ich abschalten, aber es bleibt ein komsiches Ding hinter einem blauen Sicherheitssytsem und ein Typ steht auch noch unter dem Einfluss von so einem blauen System


    wie kann man dies abschalten

  • Code
    da muss ein Bohrer herumliegen. Im ersten Teil gab es eine Beerdigung für einen Mechanisten, der mit seinem Bohrer (und die Lichtschranken) einen Unfall hatte

    und das komisches ding .. Ich denke das is "the spear"

  • Man geht mit dem Bohrer an die Stelle, wo man

    Cavall ist in seinem Glaskäfig eingesperrt und ärgert sich schwarz.