Neue T2 FM The Spear of Destiny
-
-
Kommt man irgendwie an das Extra-Loot, das man finden soll, in der Gruft ran?
Habe dieses Gitter malträtiert, aber kein durchkommen. Das Ziel ist abgehakt. Das wars wohl? Oder? -
Nein, das ist nur
Show
Ich habs mir extra noch im Editor angeschaut, weil mir das Herz geblutet hat
-
Aha, ist enttäuschend!
Quoteweil mir das Herz geblutet hat
Mir ging es genauso. Es ist so nah und man kommt nicht ran.
-
Du kommst eventuell nochmal dahin zurück. Viel später
So, ich bin jetzt durch. Hat mir gut gefallen, insbesondere Mission 2. Die hat was.
Allerdings gibt es eine Einschränkung.Die Roombrushes sind in beiden Missionen extrem schlecht gesetzt oder fehlen streckenweise, man hört es an allen Ecken. DromEd zeigt dann auch dutzende Fehler an.
Also nicht so genau hinhören -
Stecke in der zweiten Mission fest. Habe den Speer aber mir fehlt noch ziemlich viel Loot. Spiele auf Experte.
Hab ich vl das ein oder andere Secret übersehen? Hat jemand ne Auflistung für mich über die Secrets in der zweiten Mission?Übrigens frage ich mich ob man in
die Schatzkammer
neben dem Observatorium rein kann
Vielen Dank vorab
-
Du mußt mal nach versteckten
Gängen suchen. Erinnerst du dich an den großen Raum mit Kisten? Klettere darauf. Auch geht von dort ein Geheimgang weg.
-
Welchen Raum meinst du? Den bei
Cavall
oder den bei der
gesperrten Zone
?
Falls du den ersten Raum meinst, da war ich schon oben und das war mehr oder weniger nurder Ausgang
Update: In dem Raum
mit den großen Kisten ist ein Weg unter dem Aufzug
Problem gelöst -
-
Mir fehlt jetzt nur noch der Key of Orodruin. Ich vermute, dass er in dem verwaisten Bereich zu finden ist. Kann ihn aber dort leider nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich?
-
In dem großen Raum mit den
großen Kisten und dem Aufzug geht eine verschlossene Tür ab. In diesem Bereich genauer suchen
-
the key of orodruin finded man im abgesperte corridor ( dem verwaisten Bereich???)
erste tur links mit dem grosse spider. in den slaffzimmer , im grosser schrank gibt es ein
Geheimtürrund der Schalter über den Schranktüren
-
Ich hab's, vielen Dank!
-
Kommt man hinter den Raum beim Sternenbeobachter?
Tür müsste hinter dem Bild der 7 Frauen sein?
Habe zwar den Schlüssel von Orodruin, der öffnet aber nicht das Tor
am Lavasee. :wacko: -
Hab mich auch schon gefragt ob man da rein kommt zu dem Bild. Habe aber nichts gefunden.
Das Tor war bei mir bereits offen nachdem ich vorher alles erledigt hatte.
-
Kommt man hinter den Raum beim Sternenbeobachter?
Tür müsste hinter dem Bild der 7 Frauen sein?Im Sternenbeoachter raum gehts nirgendwo hin.
den Raum hinter...
gehe zu der Treppe mit den Wachter und versuche die Tur unter der Treppe.
[spoiler]und versuche die Tür nog ein mahl, wenn Du in den Schrank bist /spoiler]
-
Danke Nightshifter.
Bin 2 Schritte weiter. Kann man im Labyrint die Wirbelstürme ausschalten.... Hab´s raus bekommen. Man muss eben probieren.
-
Hi,
wie lautet denn der Code in M2, also das mit der 9?
In einer Lösung steht es nicht.
Danke.
-
Wenn du die Brücken meinst, es gibt keinen echten Code. Drück die Schalter so lange, bis du irgendwie hinüberhüpfen kannst. Du kannst immer nachjustieren.
-
Oh man, da habe ich eindeutig zu kompliziert gedacht.^^
Danke dir.
P.S. Ich nutze die Gelegenheit: Euer neues Layout gefällt.