Betatest Herz der Edelsteine

  • Hey,


    nach Wochen einiger Arbeit und vielen anderen Dingen, hab ich meine FM soweit fertig gestellt und wäre bereit für den Betatest.
    Das einzige was noch fehlt sind die Texte, da sie noch nachgelesen/übersetzt werden müssen, dennoch würde ich schonmal gern Wissen wer Zeit hätte und Lust die FM zu Testen?


    Gruss Terra

  • Ach so, Nachtrag zur PM:
    Wenn ich die Texte soweit übersetzt hätte, würde ich mich noch um je einen franko- und anglophilen Tester kümmern, damit die meine Ü-Texte auch gegenlesen und im Kontext der FM testen ... hab da ja viele Kontakte. Dann hättest Du schon automatisch zwei "Freiwillige" ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Sobald die Texte fertig sind werde ich dir die FM schicken silent aber sie ist sehr gross von den MBs her (206mb), ich hoffe das ist kein Problem.


    Wenn noch jemand Testen möchte, dann bitte PN an mich.

  • So langsam aber sicher ist das schon Nervend diese FM aber die Neue Version ist so ziemlich fertig, da ich komplett alles nochmal verändert habe...
    Wenn Sie den Betatest gut übersteht dürfte bald eine Neue FM erscheinen, nach gut 1,5 Jahren... Danach mach ich erstmal Urlaub 5 Jahre. 8|


    Das erste Graue Haar sieht man schon. :D Aber ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt aufjedenfall wird das nicht Leicht diese FM, ihr dürft gespannt sein.


    Gruss

  • Du setzt diese Runde mal aus fiba, die englischen Tester leisten ganze Arbeit. ;) Und meine 2 Deutschen Tester bekommen schon graue Haare.
    Nightshifter hat es nach 7 Stunden geschafft die FM, seine Berichte find ich schön geschrieben mit passenden Bildern. :thumbup:

  • Was mach ich denn mit Tester die noch fast garnichts zu den Betatest beigetragen haben? Soll ich die jetzt ignorieren und die FM veröffentlichen? Ich habe erfahrene Tester mit im Programm gehabt die selber schon dutzend FMs veröffentlicht haben. An sich gibt es ja keine Bugs mehr die die FM unspielbar machen aber auch kleinere sind jetzt alle verschwunden. Würde die FM nähmlich gerne ende des Monats veröffentlichen.

  • Einer, der nichts beiträgt, fliegt raus und muß nicht genannt werden. Es gibt einige wohlbekannte Pappenheimer, die in vielen FM-ReadMes als Tester auftauchen, aber nie etwas gemacht haben.

  • Naja nichts beiträgt, die Übersetzung hat er schon korrigiert aber wenn ich zu den Tester sag er möge es Testen die Version und er schreibt mir in 2-3 Tagen kommt ein Bericht und nach 3 Wochen kam immer noch nichts, sollen doch die Leute schreiben das Sie keine Zeit finden zum Testen. :huh: