Enderal für Skyrim

  • Hat denn wer außer mir eigentlich auch ein paar Stimmen aus Enderal wieder erkannt? ;)

    Der Sprecher von Jorek Batarr spricht auch z. B. den Eorlund Graumähne im Original Skyrim. Und Jespar´s Sprecher den Vampirkönig Hakon.

    Und eine Stimme hab ich sofort erkannt. Kennt ihr so noch ein paar Wachen-Sprüche aus Thief 2 bzw. erinnert ihr euch an den Typen "Es gibt einfach keine Vögel mehr...". Wenn mich meine Ohren nicht ganz böse täuschen ist diese Stimme auch der Sprecher von Konstantin Funkenschlag (und auch Finn ganz am Anfang). Die hab ich sofort erkannt.

    Und ganz plötzlich kommt mir auch die Eingebung das eine Menchanisten-Stimme und zwar die, welche u. a. auf Karrass´Forderung die Reste der armen Versuchskaninchen wegzufegen mit "Ja." antwortet, dieselbe ist, wie die von Farkas u. a. Skyrim-Charakteren. ^^ Die Spiele-Welt ist klein. XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Jep. Bei Konstantin hatte ich auch jedes Mal die Wache bildlich vor Augen und das mit Skyrim und der Mechanistenwache, diese Stimme hatten dort auch viele Charaktere dort. Meistens der Waffenschmied mit "Die besten Waffen und Rüstungen!" ^^


    Passiert es bei dir eigentlich auch, dass das Spiel bei Ladebildschirmen innerhalb von Ark ab und zu mal abschmiert?

  • Jo ich habe da auch immer den Wachmann vor Augen. xD

    Ja, es gibt immer mal solche Abstürze. Besonders gerne bei mir auch mal wenn ich Ark verlasse um über die Brücke Richtung Wachturm zu gehen. Aber es hält sich Gott sei Dank in Grenzen, da war Nehrim noch instabiler.

    Ach ja der Konstantin, der ist einer der besten Charaktere. Himmel, A**** und Zwirn sag ich da nur. :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser