Meine Stadt und all ihre Fehlermeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Ist jetzt keine Fehlermeldung, nur seltsam... :S ich habe herausgefunden, daß die Zeitangaben im Info-Window nur bis 50 Tage gehen, dann stellt Dromed sie wieder auf Null... Ich dachte immer, das läuft weiter bis 99 Tage. (wobei mich noch mehr schockt, daß ich schon soviel Zeit in das Level gesteckt habe... ). jedenfalls ist mir das noch nie passiert.


    Ich habe jetzt erst 3 Stunden an meinem Level gebaut :D :D


    Aber ich habe immernoch keinen Titel. Wenn mir nicht bald einer einfällt, heißt das Ding wirklich noch am Ende "Meine kleine Stadt" :huh:

  • Ich habe hier eine FM im Bau, die schon 4 NewDark-Generationen hinter sich hat. 22 Tage zeigt DromEd an. Ich wußte auch nicht, dass man nur 50 Tage bauen darf :D
    Läßt du DromEd lange unbenutzt stehen?

    • Offizieller Beitrag

    Mir war das auch neu... :D
    unbenutzt lasse ich Dromed eigentlich nicht stehen, mal kurz, wenn jemand was von mir will, aber das ist nicht so viel. Optimize braucht halt eine Weile, meistens bleibe ich auf objcast light, das geht schneller. Area-brushes traue ich mich nicht zu aktivieren, weil ich nunmal nah am Cell-Limit bin.
    Aber von 2 längeren Pausen abgesehen, habe ich ja vor 4 Jahren damit angefangen, ursprünglich war's ein Testlevel für neue Objekte und dann wurde eine Stadt draus... Wie gut, daß die Anim8-tor Zeit nicht auch berechnet wird, da käme dann nochmal einiges dazu.
    Ich habe noch nie so lange an einer Mission gebaut, dabei ist das Level nichtmal sonderlich groß.