Neue T2 FM Waterfront Racket

  • von Yandros+Tannar


    Version 1.1. mit englischen Untertiteln und dds Texturen


    Alle Zusatzpacks deinstallieren. Die FM verwendet eigene Texturen und Objekte.


    NewDark v1.24 wird benötigt

  • Gemeint sind Texturenpatches (HDMod, etc) oder Enhancement Patch, die man deinstallieren soll.


    Du sollstest Angaben zum Rechner machen (OS, Grafik, RAM)


    Edit: Die 1. Mission verschlingt in DromEd ca. 1,4 GB RAM, in Thief2.exe ist es genauso, weil nur pngs verwendet wurden (nicht sehr clever)
    Also brauchst du ca. 1,5 GB freien RAM oder die Mission wird ruckeln.

  • Keine Ahnung, welche du installiert hast. Du kannst einfach die Ressourcen zu den Packs löschen oder erstmal umbenennen.


    Wenn du eine Intel Karte hast, wird dort der Fehler zu finden sein. Versuche, im BIOS so viel vRAM wie möglich zur Verfügung zu stellen.


    Ein Tipp ist auch, die cam_ext.cfg bei schwachen Systemen zu editieren


    d3d_disp_limit_gpu_frames 1 1
    sollte irgendwo stehen (ohne ";" davor)
    und
    multisampletype 8
    sollte auskommentiert werden (";" davor setzen)

  • Seltsam. Ich habe die Mission auf einem Rechner mit Core i3-2350M (2,3 GHz; 2 Kerne mit je 2 "Threads"), 4 GB RAM und Onboard-Intel-Grafik (HD 3000; Auflösung im Spiel: 1366x768 ) gespielt, aber da hat nichts geruckelt. Ich habe sogar noch ein Programm im Hintergrund laufen lassen, was ab und zu Daten einpackte und über's Netzwerk verschickte, das störte auch nicht. Betriebssystem: Win7 x64.


    In der cam_ext.cfg steht "d3d_disp_limit_gpu_frames 1 1" drin, aber auch "multisampletype 8".

  • Die Mission läuft auch auf einem älteren Notebook mit Intel-Grafik ausreichend (mit den erwähnten Tweaks). Win7/64bit, 3GB Ram. Win7 wurde von mir aber angespeckt und der RAM-Verbrauch minimiert, so dass etwa 2GB RAM zur Verfügung stehen, von dem ja auch die Onboard-Grafik knabbert.


    Vielleicht sollte jemand Yandros stecken, dass er im nächsten Update Mipmaps statt Pngs verwenden soll. Das würde glatt 800-900MB RAM einsparen und die Mission wäre besser spielbar.

  • Im "Shipping & Receiving office", bzw. in Sternwoods Büro, erfüllt man gleich mehrere Ziele. Drei davon haben mit dem Finden von Gegenständen zu tun. Ein viertes Ziel erledigt man dabei gleich mit.


    Im Safe liegt

    Den Safe öffnet man mit


    Außerdem gibt es noch die beiden offen auf dem Tisch liegenden Schriftstücke, die allerdings nicht wichtig sind. Wenn man aber das Büro genauer absucht, sollte man auch

    gründlich unter die Lupe nehmen. Darin sind


    Hat man diese drei Ziele erledigt, sollten Schüsse zu hören sein. Also

    Damit hat man dann alles erledigt, was es im Büro zu erledigen gibt.

  • Merci.
    So, auch beendet.
    Also mir hats gefallen. Natürlich ist das eine andere FM, nämlich eigentlich ein Film.

  • Nett, hab ich jetzt auch zum Laufen gebracht.
    Hat mir gut gefallen, wobei ich mir ab und zu nen Knüppel oder ne Knarre gewünscht hätte. :D
    Sollte mehr Missionen in der Art geben, evtl. noch mehr krimi-style.
    Trotzdem Daumen hoch ! Is mal was anderes ! :thumbup: