Neue Thief 2 FM Mission 3 (Shadows of the Past)

  • Ich hab das Update auch einmal auf Experte

    durchgespielt und keinerlei ernste Probleme gehabt. Eine Wache in der Bibliothek schwebte in der Luft, aber das hat nicht gestört. :D


    Bei mir ruckelte und stockte nichts, alles flüssig.


    Sehr schöne FM übrigens, falls ich das noch nicht gesagt habe. Auch als Standalone-Mission macht sie Spaß. :thumbup: Danke, dass Du sie trotz der unfertigen Kampagne mit uns geteilt hast!

  • Brösel, die Bibliothek ist ein separates Gebäude in einem der großen Innenhöfe. Ob ein Schild dran hängt, weiß ich nicht mehr, aber wenn du erst mal drin bist, sind die großen Buchregale im zweistöckigen Saal nicht zu übersehen. Gegenüber der Bibliothek befindet sich ein großer zweiflügliger Zugang zum Haupthaus, an dem zwei Wachen postiert sind. Sowohl über den Wachen wie auch über dem Bibliotheks-Eingang befinden sich Balkone.


    Falls du mal unweit des Startpunkts das große Gittertor gefunden hast, bei dem das Gelände in Richtung der Stadt verlassen werden kann: Die Bibliothek befindet sich genau am anderen Ende des gesamten Geländes. Stehst du beim Gittertor-Ausgang, dann musst du zum Erreichen der Bibliothek erst das große, zentrale Hauptgebäude irgendwie durchqueren.

  • Hallo @all und frohe Weihnachten,


    da spiele ich doch tatsächlich eine Mission, die ich schonmal gelöst hatte. Muss auch gestehen, dass sie mir ein wenig bekannt vorkam, konnte sie aber nicht zuordnen, bin ja meistens nur Ende des Jahres hier unterwegs.


    Den Kellerschlüssel hatte ich gesucht und meine Frage aus 2016 gefunden 8)