Neuer NewDark Patch Thief 2 V1.24 - System Shock V2.45

  • Erneut hat sich Le Corbeau hat sich mal wieder gemeldet und neues NewDark unters Volk geworfen


    Thief 2 v1.24 :
    System Shock 2 v2.45 :


    Thief 2 v1.24 : ´
    System Shock 2 v2.45 :



  • Auf meinem anderem PC habe ich noch eine "alte" 1.23er Version des NewDarks. Um dieses auf 1.24 abzudaten, wie muß ich dabei vorgehen? Sorry, ich möchte meine Installation nicht wieder "zerschießen".


    Edit: Habe jetzt einfach mal mit dem neuen TP drüber gepatcht. Hat glaube ich auch funktioniert. Wie kann ich den oben verlinkten Patch einbauen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Wie kann ich den oben verlinkten Patch einbauen?


    Newdark 1.24 ist in Tafferpatcher 2.17 schon enthalten. Es gibt die Option, NewDark zu installiren, wenn man wärend der TP-Installation einfach das Häkchen "Newdark" setzt.
    Ansonsten geht die manuelle Installation so:



    Ob es geklappt hat, überprüft man so:


    Zitat

    Hinterher machst du einen Rechtsklick auf die Thief2.exe-->Eigenschaften-->Details-->Produktversion. Dort muß 1.24 stehen.