Fragen zum Editor

  • Hallo, ich habe jetzt nicht die Suche benutzt, ich hoffe das meine Fragen also nicht schon an anderer Stelle beantwortet wurden. In den OM's gibt es ja diese Steinfiguren, Skulpturen. Also zum einen die, die einen angreifen können und dann die 3x so Großen, z.B in den Hallen der Hüter. ich vermute mal, die Großen sind reine Deko, lassen sich also nicht animieren. Kann man denn die kleineren im Editor vergrößern, oder müsste man es in einem 3D Prog. machen?


    Dann ist mir in Cabal, Part 1 positiv aufgefallen, daß Decken und Balken, bzw. Böden einstürzen. In Dromed sind das ja im Normalfall Brushes und da ist nix mit einstürzen, wie ist das im T3 Editor?


    ps. fand übrigens Cabal Part 1 und 4 mit die besten T3 FM's.


    Ds

  • Klar können in T1/T2 Decken und Balken, bzw. Böden einstürzen. Das sind halt Objekte, die mit einer DeadfallTrap verlinkt sind (Script: TrapDeadfall). Gibts in vielen FMs zu bewundern.


    Soweit ich weiß, kommt man in Sachen T3-Objekte ohne 3DMax nicht weit.

  • Klar können in T1/T2 Decken und Balken, bzw. Böden einstürzen. Das sind halt Objekte, die mit einer DeadfallTrap verlinkt sind (Script: TrapDeadfall). Gibts in vielen FMs zu bewundern.


    Du sagst es, es sind Objekte und nen Balken kann ich mir auch noch vorstellen, bei einer Decke tue ich mich da schon schwer, auch wegen den Trittgeräuschen. Ich hatte vermutet, daß die T3 Engine es ermöglicht, den Brush so zu beinflussen.


    Zitat

    Soweit ich weiß, kommt man in Sachen T3-Objekte ohne 3DMax nicht weit.


    Also im Prinzip wie mit den Ai's in T1 und 2. Man muss sie in einem 3D Programm skallieren.


    Ok Fibi, Danke