Frohe und besinnliche Weihnachten!

  • Hallo ihr lieben,


    euch allen wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und ein paar erholsame Tage. Macht das beste draus :thumbup:


    Liebe Grüße
    hjem

  • Ich wünsche ebenso allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest! ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal ein Anlass, wieder zu schreiben... :D


    Ich wünsche euch auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr findet mal dieses Jahr irgendwie Frieden mit schwierigen Zeiten und Zeitgenossen. Geschenke sind ja nicht alles. :)

  • Schöne Weihnachten euch allen nachträglich. Besinnlich war es wieder mal nicht, da ich in einem Produktionsbetrieb arbeite und da hatten wir bis Weihnachten tierischen Streß, da anscheinend danach "alles zu spät" wäre... Jedes Jahr das selbe. Dafür wars privat schön. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja, ist noch nicht vorbei, Xray, die Produktion läuft noch, wo wir dieses Jahr doch sogar einen "3ten Weihnachtsfeiertag" haben, hehe.
    Aber euch allen noch schöne Feiertage und vor allem, kein Stress!