Deutsche FM Bastler.

  • Nabend,


    Ich frage aus Interesse mal folgendes. Wer baut denn alles eine FM hier im deutschen ttlg Raum? Bzw. Wer ist Aktiv oder plant was?
    Wenn ihr an was baut, stellt es mal kurz vor und erzählt worum es geht in der FM.

  • Tja ... wohl sonst derzeit keiner, die meisten bekannten FM-Autoren aus DE sind bereits im Ruhestand. :sleeping:
    Andere machen vielleicht keine allzu detaillierten Vorankündigungen ... :S


    Ansonsten stünde das sicher unter "An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?" ;)


    Aber wir haben ja Dich ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Andere machen vielleicht keine allzu detaillierten Vorankündigungen ... :S

    Und wieder andere kommen seit Jahren nicht ausm Knick :S Und dazu gehöre ich. Wann hab ich angefangen meine FM zu bauen? 2007 und jetzt gehts auf 2016 zu! 8o :pinch: Ich glaub ich werde einen neuen Rekord aufstellen für die längste Bauzeit einer FM (wobei das Ding am Ende bestimmt eher eine Durchschnitts-FM ist, mehr nicht). Ich konnte zwar auch über ein Jahr nichts machen, weil Thief nach kaputtem PC nicht mehr lief, aber das is auch schon ewig her.
    Verdammt, wenn ich mich nicht bald aufraffe wirds nie mehr :| *duck und wech*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wer ist denn in Ruhestand?


    Na dann blättere mal die einschlägigen Threads gleich nach Gründung dieses Forums durch oder schau gleich ins Downloadcenter, da findest Du auch "international bekannte" Autoren wie Christine, Dorschtle, Intruder, PsymH (au weia, den hätt ich fast vergessen!), Rostvogel, Schattengilde ... da kommt seit Jahren nix mehr. Manche jüngeren Autoren haben auch nur einmal was gemacht und waren dann wieder weg, die Interessen sind in Jugendjahren eben sprunghaft. Und fast alle hier haben auch noch andere Leidenschaften nebenbei ... ;)


    Wann hab ich angefangen meine FM zu bauen? 2007 und jetzt gehts auf 2016 zu!


    Ja, wo hängts denn? :wacko:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Momentan mal wieder an Motivation und Lust :pinch:
    Und zum laufen kriegen muss ich es auch erst mal wieder, weil schon wieder ein Festplattenschaden war und ich Thief und so neu installieren musste (hab sonst ja alles extern gespeichert, zum Glück).
    Verflixt und zugewuffelt, ich weiß nicht mal mehr richtig was ich nun schon gemacht hab und was ich noch an Befehlen brauche :S Hätte mir ne Liste machen sollen. Kann sich nur noch um weitere Monate handeln :whistling:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • da findest Du auch "international bekannte" Autoren wie Christine, Dorschtle, Intruder, PsymH (au weia, den hätt ich fast vergessen!), Rostvogel, Schattengilde ... da kommt seit Jahren nix mehr.


    Psymh postet hier aber hin und wieder noch wenn ich mich nicht irre, aber Intruder, der ist schon sehr lange nicht mehr hier gewesen. Also ich hab noch die ein oder andere Idee für ne Fm aber da sind die Stories nicht ausgereift, teils hab ich die mehrmals wieder umgedichtet.-) Jetzt, nachdem ich T3 gespielt habe, war ich kurz am überlegen, eine angefangene Fm wieder aufzugreifen. Vielleicht im neuen Jahr.


    Schöne Weihnachten Leute :)

  • Psymh postet hier aber hin und wieder noch wenn ich mich nicht irre [...]


    Nicht nur das, er schleicht sogar als Admin hier in den Schatten des Boards herum ... aber es ging Terra doch um aktive FM-Bastler im deutschsprachigen Raum und nicht darum, wer hier anwesend ist oder nicht, stimmts? Und so gesehen ist nicht viel los, schätze ich ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nicht viel los viellicht, aber immerhin gibts noch ein paar Leute. ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser