Fragen zur Story, Handlung

  • Bin, glaube ich fast durch(Muss jetzt ins Museum), kennt jemand vielleicht einen Link, wo man Antworten auf Fragen findet bzg. der Story? Bin nach der Wiege und der Zwischensequenz im Fort etwas verwirrt.


    Ds

  • Die Story wird z.T. hier abgehandelt. Es gibt davon vermutlich auch eine deutschsprachige Ausgabe. Allerdings hat die Seite meinen Browser dermaßen mit Werbung zugeschmissen, dass Browser und Betriebssystem einträchtig vereint abstürzten. Betreten der Seiten auf eigene Gefahr... :whistling:

  • Hi Baeuchlein, hab u.a im Eidos Forum Antworten gefunden, danke. Spiele es gerade noch mal mit höchstem Schwierigkeitsgrad und habe Probleme beim einkaufen. Bin mir nicht sicher ob das nun so sein soll, oder es ein Bug ist. Suche gerade nach nem Beitrag zum Thema. Muss jetzt die Saint Edgar Mision machen und habe keine Wasserpfeile und kann keine kaufen.


    Ds