Neue T2 FM A Job Well Done

  • von RSoul
    Version 1.2

    (fixt einen Bug mit einer Tür)


    Mit Untertiteln und auch in deutsch


    Wer Untertitel will, muß die user.cfg bearbeiten und das reinschreiben
    enable_subtitles


    Optional auch das
    subtitles_max_count 1
    subtitles_dim 20 80 10
    subtitles_bg_color 0 0 0 0

  • [spoiler]Habs mir nochmal angeschaut. Bei dem dicken Baum, der schräg aus einer Wand wächst. Unten ist eine Wiese mit einem toten Dieb. Über den Stamm kann man zu einem beleuchteteten, offenen Fenster laufen. Da rein und schon ist man bei der Blutspur und dem Sims.

  • Ich hatte noch was vergessen zu erwähnen. Es gibt ein Bonusziel,


    Jetzt könnt ihr euch überlegen, wie das geht. :D

  • Wahrscheinlich bin ich einfach dran vorbeigelaufen, aber wo ist der "proof" den man als Missionsziel braucht?
    Ich war bereits beim Juwelier und habe die Unterhaltung mit angehört und Safe geöffnet, aber nichts weiter gefunden.


    Edit: Habe es selbst herausgefunden, es gab noch einen Schlüssel den ich übersehen hatte...

  • Nette Rooftop Mission, die Aufgaben sind aber etwas verwirrend. Ich hab das Collier, bin jetzt beim Juwellier und hoffe, dort etwas zu erfahren bzg. der Aufgabe was mehr Wert ist oder finde ich die Info dort gar nicht?
    Jedenfalls hab ich keine Ahnung, wie beim Juwelier reinkomme, ich sehe zwar ein offenes Fenster, finde aber keine Möglichkeit dorthin zu kommen!


    ds

  • DarkShadow:


    Wo finde ich Baryn? Falls der sich in der Kneipe befindet, wie komme ich da hin?

  • Kaum hatte ich hier gepostet, hab ich natürlich den Weg zum Fenster des Juweliers gefunden :rolleyes: Will jetzt zu dieser Lady, bin auch schon in der Nähe. Habe oben gesehen, wie man dort hinkommt, aber dort wo ich gerade bin, geht es auch nach oben. Dort sind an der Wand drei große Holzbalken die zum klettern wie gemacht sind. Wenn man oben ist, gehts über das Dach aber nicht weiter.

  • Baryn: [...]


    Also ich hab tatsächlich irgendwo einen Schlüssel von einem Dieb abgestaubt und auch den Zettel in dem Raum gelesen, ohne erwischt worden zu sein. Gut.
    Abba demnach sei Baryn ...


    Wo zum Henker ist das Nordosttor? Da gibt es nicht mal ein Schild für! ?(
    Und ich dachte auch, ich hätte inzwischen alle Gebäude durch, das Beutesoll habe ich längst erfüllt. 8|


    Ansonsten eine sehr schöne Mission mit einer angenehmen, nicht aufdringlichen Hintergrundmusik. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut bauen ... ;(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich lauf schon wieder rum wie Falschgeld! Also, ich bin jetzt bei der Dame gewesen, hab aber nur zwei Wachen angetroffen und kein Zepter gefunden. Jetzt will ich zum Lord, der auf der Karte oben im Nordosten eingetragen ist, komm da aber nicht hin. Bin aktuell im Zimmer des Malers, bzw. habe den Raum über das Fenster verlassen. Laut Karte bin ich in der Nähe vom Lord aber egal in welche Richtung ich gehe, ich komme immer an Stellen, wo ich schon war!


    Bin auch in dem Haus mit der Blutspur gewesen, also dort, wo unten eine Tür ist, die ich noch nicht öffnen kann(wegen dem Zepter und dem Collier).


    Ds

  • Also das Tor heißt Osttor Nord ... na ja ... :rolleyes:


    [...] hab aber nur zwei Wachen angetroffen und kein Zepter gefunden. [...]

    Das findet man nicht, man tauscht es ein, wie es in der Aufgabenstellung angegeben ist. Bei der Dame gibts etwas anderes. :whistling:


    Jetzt will ich zum Lord, der auf der Karte oben im Nordosten eingetragen ist, komm da aber nicht hin.

    Man kann sich nicht 100%ig auf Karte und Kompaß verlassen, da man nicht einfach in angrenzende Sektoren laufen kann. Meist muß man durch Gebäude oder über Dächer, um in die angestrebte Richtung zu kommen. Nicht immer einfach, aber machbar. :S

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hast du die Diebe gefunden, die du nicht stören sollst? Dort kletterst du wieder auf den

    (nicht auf den Balkon).


    Ja, da bin ich schon gewesen und hab dem Einen nen Schlüssel abgenommen, konnte dort wo ich jetzt bin ne Tür öffnen, da war aber glaub ich nix weiter. Ok, also mach ich mich dorthin auf den Weg.


    zappenduster
    Witzbold, ich hab doch geschrieben das ich gerade auf nem Dach stehe. Mir ist schon klar, daß ich oft erst von A nach C muss um zu B zu gelangen.