Thief Gold zu Thief - The Dark Project (GoldToDark Patch)

  • Guten Abend :)


    Da ich zu dem GoldToDark Patch keinen Thread gefunden hab, eröffne ich diesen hiermit.


    Dieser Patch von Constance wandelt eine "Thief Gold" Version in "Thief - The Dark Project" um.


    Download: GoldToDark - version 2014-08-02B.zip



    Da ich zusätzlich eine HD Mod version speziell für die NICHT-Gold Version (Thief - The Dark Project) erstellen möchte, müsste ich jetzt wissen, ob jede der .mis Files von der Gold version abweicht. Ich weiß, dass sich bei den meißten Missionen die Missionziele ändern und es auch zum Teil kleine Optische Abweichungen gibt. In der NICHT-Gold Version fehlen zudem die Missionen "Die Diebesgilde", "Die Türme der Magier" sowie "Das Lied der Katakomben". Aber falls eine, oder mehrere Missionen bei beiden Versionen identisch sind, würde mir das natürlich Arbeit ersparen. Ich könnte in diesem Fall nämlich auf die .mis Files von der Gold Version zugreifen...


    Weiß das vielleicht Jemand? Ich vermute mal, dass so gut wie alle Missionen (.mis Files) abweichen...


    Danke schonmal!

  • So, wie ich das sehe, weichen sie alle ab (bis auf Bafford).
    Aber es wird noch schlimmer: Anscheinend weichen auch verschiedene T1-Versionen untereinander ab. Es wird wohl das Beste sein, die unstripped Missions zu nehmen.

    Und hinterher ganz viel zu testen.