Neue TG FM The Chalice of Souls

  • Und ich persönlich finde, es ist keinem Forum zuzumuten, deinem permanenten Gemecker ausgesetzt zu sein, wenn mal irgendeine Frage doppelt gestellt wird. Ich habe kein Problem diese Fragen zu beantworten. Wenn das für dich so eine Zumutung ist, dann lass es eben bleiben.
    Natürlich wäre es schön, der ein oder andere würde mal die Suchfunktion benutzen oder sich besser im Forum umsehen. Aber es ist, wie es ist.

    Das Problem ist ja nicht, dass eine Frage öfter mal hochkommt.
    Was nervt ist die Tatsache dass der gleiche User zum x-ten Male mit Problemen bzgl. Thief 1/Thief Gold vorstellig wird.
    Und nicht einmal in der Lage ist den Titel des Threads zu lesen, wo eindeutig von einer Thief Gold Mission die Rede ist.
    Und obwohl fibanocci diese Prozedur mit ihm schon 10-mal mit ausserordentlich beneidenswerter Geduld durchexerziert hat (Zeugen gibt es genug), hat er es immer noch nicht gerafft.
    Entweder ist an der Pisa Studie was dran, oder es ist einsetzender Altersstarrsinn.
    Du wirst sehen: bei der nächsten Mission für Thief geht das Ganze von vorne los.

  • Zwei sehr schöne FM's. :)
    Ich bin jetzt bei der zweiten Mission.

  • Auch ne Frage zu den Glyphen.
    Ich habe die Glyphen von der Figur und aus dem Keller, aber bei dem verstecktem Eingang finde ich nichts. Auch nicht in und nach dem Lüftungskanal.
    Und was geht dann auf? Diese Bodenluke in der Küche?