Wo ist die Community?

  • Ich wollte mal in die Runde fragen, ob der eine oder andere User hier noch jemand kennt, der in anderen Netzwerken in Sachen Thief unterwegs ist.
    Gut, es gibt ttlg.com und eidos-forum.
    Leider ändern sich nicht nur die Interessen der User, sondern auch die beruflichen/schulischen Werdegänge.
    Wäre cool, wenn jemand etwas wüßte. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • "Noch jemanden kennt" ist etwas seltsam formuliert. Vermutlich meinst du andere Webseiten.
    Die sonstigen deutschen Webseiten sind mausetot, dort rührt sich so gut wie nichts mehr. Was daher kommt, dass Fanmissionen dort nicht besprochen werden (und die halten den Laden am Laufen). Thief 4 war dann ihr Sargnagel.
    Außer ttlg.com als (noch) rührige Seite fällt mir nur noch darkfate.org ein. Dort ist ziemlich viel los.

  • Auf gnartschs Homepage (erreichbar über sein Benutzerprofil) sind Darkfate.org und noch weitere fremdsprachige Sites zu finden, und außerdem Links, bei denen gleich der Google-Übersetzer vorgeschaltet wird, der das alles dann einigermaßen ins Englische übersetzt. Ziemlich praktisch.:) Ob auf diesen Sites noch was los ist, habe ich jetzt nicht im Einzelnen nachgesehen, aber die französische z.B. lebt definitiv noch.