• Ist zwar schon etwas länger her, daß ich das durch gespielt habe, allerdings, da es als PC Version auf meiner Kiste nicht mehr lief 8| , (habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen :) )habe ich die Xbox Version auf ihrer guten alten Xbox360 durch spielen können. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendjemand weiß, ob es die Bank Heist Mission für die Xbox auf CD/DVD oder was auch immer gibt?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die gibt es definitiv nur als Download.
    Ich selbst habe keine Konsole und fand es etwas verwirrend überhaupt einen Download zu finden.
    Bei Steam & Square Enix fand ich zumindest keinen.
    Aber hier wurde ich immerhin fündig:

    Da musst du mal im Netz googlen nach dem Online-Händler deines Vertrauens.