Portalization failed, no WR was generated??

  • Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Die Gamesys hat mit Multibrushes o. ä. nichts zu tun.
    Ob du eine eigene Gamesys verwendet hast, läßt sich aber schnell herausfinden. Hast du irgendetwas in die Archetypen hineingeschrieben, eine eigene Stim definiert, eine eigene Metaproperty oder Schema definiert? Eigenes Wetter hast du ja, das läßt sich schnell wieder laden. Gib mal die Objektnummer der Objekte aus Broken Triad an (die Nummer in Klammern). Wenn das Objekt nicht in die Archetypen geschrieben wurde (oder Teile davon), ist es egal.
    Wenn nein, dann kannst du die Dark.gam verwenden. Es geht so: Die cow öffnen. Dann fixen, was ich angemerkt habe und dann als mis unter neuem Namen abspeichern. DromEd zumachen, wieder öffnen, die mis laden und als cow (unter neuem Namen) abspeichern. Die gamesys ist nun die normale dark.gam, mit der sowieso meist jeder anfängt.


    Edit: Du hast eine eigene Gamesys. Also wart mal ab, ich muß schauen, was zu retten ist.
    Wieviel verschiedene Dinge hast du reingeschrieben?


    Edit: Du hast in den Archetypen bei den betreffenden Objekten die Max Pick Distance auf 2 gesetzt. Sowas kann man nicht mehr frobben 8|
    Also setz das besser mindestens auf 5 (default ist 7), dann gehts wieder.
    Tja, gerade nochmal davongekommen :D
    Und von nun an: speichern speichern, speichern. Und zwar jedes mal mit einem neuen Namen.


    Du sollstest die schlechten Multibrushes nochmal löschen, damit die letzten Fehler auch noch weg sind.

  • Auf 2? Das hab ich aber nur bei den Edelstein gemacht das man ihn nicht einfach rausnehmen kann trotz Kraftfeld. :pinch:


    Gut danke für deine Hilfe werde das Morgen gleich beheben und die ganzen Fehler entfernen. Dann bau ich weiter.? :D



  • Noch ein kleiner Tipp: Wie ich sehe, hast du die Multibrushes nach Bearbeitung nie aufgelöst. Das ist nicht gut.
    Wenn du einen Area-Brush machst, dann "multibrush me" drückst und damit was anstellst, solltest du den Multibrush später wieder auflösen. Das macht man mit strg+d.
    Ansonsten kann es später allerhand Turbulenzen geben.