Speicherprobleme

  • Hallo Thiefgemeinde,nach Jahrelanger Abstinenz reizt es auch mich wieder Thief zu spielen,es gelingt mir auch T2 zu installieren und zu spielen,nur habe ich bei der Originalversion,sowie beim Tafferpatcher Probleme:Ich kann kein Savegame erstellen und auch nicht speichern.weiss jmd wie man das bewerkstelligen kann,mfg Constantine

  • Jetzt bin ich schon ratlos,habe mir den Tafferpatcher nochmals Runtergeladen,den kann ich mittlerweile auch nicht installieren,das spiel war dort installiert wo du es vermutet hast,habe es versucht zu verschieben,jetzt zickt er total rum

  • Dir fehlen die Berechtigungen. Kopier das Spiel, das müßte auch so gehen. Dann lösch es in dem (x86)-Ordner.
    Meld dich im abgesicherten Modus als Admin an, wenn nicht anders geht.

  • Ich habs jetzt einfach mit einem neuen Ordner probiert,ausserhalb des Programme 86 Ordner,dann läufts(irgendwie zumindest :) ,nur ist das normal das man beim TafferPatcher noch eine Original CD zum Installieren dazu legen muss,bzw während der Installation des Patches die CD 2 einlegen muss,ohne das ging es nämlich nicht,da muss man erstmal drauf kommen

  • Du brauchst die CDs nur, wenn du das Spiel mit seinen Daten installieren willst. Ich kopiere immer nur gesamte (alte) Installationen und laß dann den Tafferpatcher drüberlaufen. CDs braucht man dann keine.