• @ Kyloe
    :D :D :D


    @ Ledderkatze
    Den Kerl kenne ich nicht und so verblüffend finde ich die Ähnlichkeit jetzt auch nicht. Und er scheint mir noch etwas jung zu sein, um mein Vater sein zu können. ;)

  • Ich werfe mich mal gerade weg...J :P :D :D Jetzt ist es aber an der Zeit, ein eigenes Bildchen einzufügen. Das bekommt dann Christine für ihr SS2-Add-on.
    Wenn ich bloß mal den Scanner in Schwung bringen könnte...

  • @ Kamon


    Also 1. sehe ich da überhaupt keine Ähnlichkeit zu diesem Spacken von dieser Schiete-hoch-neun-Sendung, oder wie das jetzt heißt... :D


    Und 2. - Hey, Mensch bist Du groß geworden (oh Gott, jetzt klinge ich wie eine Oma! 8o :) ). Ich erinnere mich doch noch letztes oder vorletztes Jahr an dieses Klassenfoto mit so einem süßen, schnuckeligen Kamon - noch so'n richtiger kleiner Bubi... und nu? N' richtiger Kerl...
    Ach, die Kinder werden immer so schnell groß... :] :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fibanocci
    Jetzt ist es aber an der Zeit, ein eigenes Bildchen einzufügen. Das bekommt dann Christine für ihr SS2-Add-on....


    Das wäre prima =) (mir fehlen noch 11 Fotos, also wer sein Foto noch "spenden" will, nur zu ;))


    Zitat

    Wenn ich bloß mal den Scanner in Schwung bringen könnte...


    ...du machst es wieder extra-spannend ;) :D


    @ Dinksmallwood... Warte nur, bis deine Tochter in der Pupertät ist, da fühlt man sich dann als Mama so richtig alt.... :baby: ;)

  • Zitat


    Christine:


    @ Dinksmallwood... Warte nur, bis deine Tochter in der Pupertät ist, da fühlt man sich dann als Mama so richtig alt.... Baby Augenzwinkern


    Ja, das mag sein. Aber es ist auch dazu etwas tröstendes zu sagen:


    Egal wie alt du wirst Dinky(und dir sei ein hohes Alter gegönnt), du wirst niemals so schrill aussehen wie Dr. Frank'n'furter. Das hat doch auch was, oder?
    ;)

  • @ fibanocci
    ^^ Nein, als Frauenheld sehe ich mich nun wirklich nicht... und neidisch muss man auch nicht werden, jedenfalls noch nicht, wenn du verstehst, was ich meine. ;)


    @ Dinky
    Zu 1.: Danke, das beruhigt. :D
    Zu 2.: Naja, das Klassenfoto war aber auch aus der 7. Klasse. Jetzt komme ich in die 11.! Da hoffe ich doch, dass ich jedenfalls ein bisschen größer geworden bin. ;)

  • Scanner ist wohl kaputt oder was? Na, ich habs ja versprochen, dann gibt es Bildchen, dass schon einen halben Tag oder so alt ist. Übrigens, normalerweise habe ich grüne Haare und Haut, weil ich mit bestimmten Algen in Symbiose lebe. Die Pflänzchen sind mir aber diesen Sommer eingegangen. Am liebsten halte ich mich im Hydroponics-Bereich auf, ganz selten in der Many...

  • Zitat

    Original von Valen
    Egal wie alt du wirst Dinky(und dir sei ein hohes Alter gegönnt), du wirst niemals so schrill aussehen wie Dr. Frank'n'furter. Das hat doch auch was, oder?
    ;)


    Oh - danke für das 'gegönnte hohe Alter'. :]
    Aber Dr. Frank'n'furter sieht doch cool aus... ;) Obwohl, so jung wie auf dem Bild heute ja schon lange nicht mehr... :D




    fibanocci:
    Hey, supi, jetzt weiß ich auch endlich mal, wie Du aussiehst. :]
    Du liest Dich aber ganz anders, als Du aussiehst... Irgendwie hatte ich immer jemand schwarzhaarigen vor Augen, wenn ich Deine Posts gelesen habe... Aber das soll jetzt nicht negativ klingen... Du siehst nämlich wesentlich besser aus, als in meinem Vorstellungsvermögen... :) (wobei das wohl eher auch an meiner mangelnden Vorstellungskraft lag... :D ). Andererseits, wenn ich jetzt versuche, mir vorzustellen, wie Du da mit Deinen Algen so vor Dich hin symbiosisierst (cooles Wort, gell? :D ), nehme ich vielleicht doch lieber die schwarzen Haare... ;) :P

  • Ach, naja, ist das nicht immer so, dass man von den Personen, mit denen man hier im Forum kommuniziert eine bestimmte Vorstellung hat, wie sie aussehen und dann sehen sie doch ganz anders aus???
    Ich will nicht sagen wieviele Leute ich aufgrund ihrer Antworten und fehlender Angaben schon fälschlicherweise für männlich bzw. weiblichg gehalten habe... :D :D :D