Neue T2 FM A Lucky Hand

  • Liebe (r) ;) Fuchs...


    gold findet man immer irgendwo, wo man es nicht findet...-> meistens so hinter alten säulen, oder alten kisten / und oder generatoren etc...;)


    dietriche sind immer im beipack, obgleich der schwierigkeitsstufe... :)


    lg


    mayar

  • Liebe (r) Mayar


    Als Dieb (keine Diebin ^^) der ersten Stunde würde ich mich wahrlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, ich habe schon Goldstücke an den unmöglichsten Stellen gefunden, da haben andere noch in die Windeln ... :)
    Ich fragte ja nur deswegen nach den Dietrichen um mir Zeit zu sparen, Dietriche finden und Kisten öffen wäre bestimmt schneller gegangen als noch einmal durch den ganzen Level zu flitzen und Ausschau nach Beute zu halten.

    dietriche sind immer im beipack, obgleich der schwierigkeitsstufe... :)

    Ich muß zugeben diesen Tipp nicht so ganz verstanden zu haben :) Auf mittlerern Schwierigkeitsgrad gibt es scheinbar keine Dietriche, weder im Gepäck noch irgendwo im Level zu finden, die meisten Kisten blieben also zu, schon komisch. Inzwischen habe ich es trotzdem geschafft die Mission zu beenden. Die Bank hatte ich schon relativ früh geplündert.


    Es scheint übrigens einen Bug mit den Acid Arrows zu geben, diese funktionieren scheinbar nur direkt nach dem aufnehmen, steckt man sie einmal weg (Waffe wechseln), sind sie nicht mehr aktivierbar. Das ist sehr ärgerlich weil die Mission, ohne diese Pfeile an der richtigen Stelle verwendet zu haben, nicht beendet werden kann.


    PS: Ich war hier im Forum gelegentlich als erdling unterwegs, komme aber leider an den Account ohne Mailadresse nicht mehr dran.

  • Sonderpfeile kannst du auswählen, indem du die '+'-Taste auf dem Nummernblock drückst (bzw. die ensprechende Taste je nach Belegung). Damit kannst du dein Waffenarsenal durchblättern.

  • Sonderpfeile kannst du auswählen, indem du die '+'-Taste auf dem Nummernblock drückst (bzw. die ensprechende Taste je nach Belegung). Damit kannst du dein Waffenarsenal durchblättern.


    Vielen Dank für den Tipp, diese Belegung der Tasten ist an mir komplett vorbei gegangen: Ich habe zwar ein paar Jährchen Pause gemacht mit dem Spiel, kann mich aber nicht erinnern jemals auf diese Tasten angewiesen zu sein bei einer Fanmission.

  • Wenn ich das Süppchen gebraut habe und die Maske an mich nehmen will, rauben die Diebe die Bank aus, obwohl ich diese schon geplündert habe.
    Mission schlägt dann fehl... wie gehtn das ?


    Hast Du einen der Diebe schlafen gelegt oder um die Ecke gebracht? Dann schlägt die Mission fehl. Ich hatte die Bank auch vor den Dieben geplündert, die verschlossene Tür war ja nicht wirklich ein Hindernis, das plündern alleine sollte kein Abbruch der Mission bedeuten.

  • Hallo an Alle ,
    ich habe jetzt selbst die Bank ausgeraubt,nachdem die Diebe absolut kein Interesse gezeigt haben.War das richtig oder verändert das jetzt den Spielverlauf ?
    Für das Hexenkesselchen fehlt mir noch eine Zutat,der verottete Hammeritenkopf,wo kann ich den finden ?


    Noch ein frohes Restostern wünscht


    Frau Elster

  • Danke für die schnelle Antwort,


    aber wie kann ich dieses faule diebespack dazu bewegen ihren Job zu machen, die stehen nur desinteressiert rum.
    Das Grab habe ich gefunden,reicht die Spitzhacke aus?


    Frau Elster

  • Ja,gerade eben.


    War wohl nicht so gut,ich kann eben nicht anders :D
    Dann nehm ich nochmal den vrrhergehenden Speicherstand und los gehts.


    Jetzt hab ich noch ein anderes Probem mit meinem Kesselchen,die Zutaten sind komplett,auch die Reihenfolge und das Buch kann ich auswendig,und nichts passiert.... ?(


    Frau Elster