Thief Treffen 2015 --> ?

  • Wollte mal einen neuen Thread bezüglich eines neuen Treffens eröffnen, auch wenn die aktiven Mitglieder sich nach und nach immer mehr dezimieren.
    Ob ich dann selbst daran teilnehmen könnte, steht vielleicht auch in den Sternen.


    Wollen wir für 2015 wieder mal ein Treffen abhalten?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also ich wär breit -äh- bereit. :D


    Da Nordlicht Mirko anscheinend verhindert ist, könnte das doch mal im Dunstkreis der Alpen stattfinden. So hätten auch die Meisterdiebe aus AU und CH die Möglichkeit, zu kommen. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Au Backe, was 'n Andrang ... da kann ich ja froh sein, daß ich in OS wenigstens noch das letzte richtige Treffen miterlebt habe ... :S

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.