Steamangebot auch für Thief

  • Steam hat dieses Wochenende bis zum 09.02.15 spitzen Angebote. Als erstes gibt es die komplette Thiefreihe mit DLCs für 11.24 Euro.
    Aber besser finde ich das zweite Angebot. So gibt es die Eidos Anthology für 31.19 Euro (wenn nicht im Angebot 207.99 Euro). Dort enthalten sind 34 Spiele mit allen DLCs.
    Spiele sind die komplette Thiefreihe, die komplette Deus Ex Reihe, die komplette Tomb Raider Reihe, die komplette Hitman Reihe, Kayne and Lynch 1+2, Just Cause 1+2, Soul Reaver 1+2 und noch ich glaub 2 weitere Titel. :thumbup:

  • Bei solch einem Angebot, frag ich mich wirklich, wie irgendwer noch an Videospielen verdient...


    Regel Nummer 1: Melkt die Erstkäufer:D 50 - 70 Euro pro Spiel wenn es sich halbwegs gut verlaufen lässt, lässt etwas Spielraum:D