FM-Ratethread 12: Beenden oder weitermachen?

  • Wie einige von euch sicher schon mitgekriegt haben, ist unser 12. Ratethread schon seit Monaten eingeschlafen. Da PsymH nicht genau weiß, wann er sich um den Thread kümmern könnte, hat er mir per PN die Vollmacht der Entscheidung;) darüber gegeben, ob wir diesen Thread weiterführen oder einen neuen beginnen wollen. Ich versuche mal ganz dreist, die Verantwortung auf euch abzuwälzen, indem ich frage, was euch lieber wäre:


    1. Wir beenden den FM-Ratethread 12. Ich vollführe eine intellektuelle Höchstleistung und berechne die Punkte. Dann beginnen wir mit dem dreizehnten (ohjemnineh! ;( ) Ratethread.


    2. Wir führen den 12. fort und kloppen uns später drum, wie lange er noch gehen soll.


    Wie hättet ihr's denn gern?

  • Auch wenn ich nicht so viel mitraten kann (Oh die FM kenn ich, daß ist doch die ... , die mit den Wachen und so) misch ich mich mit ein. Ich bin für beenden und Neuen starten. Je länger der letzte Thread läuft um so unübersichtlicher wird er fürs Zählen.

  • @ radogoal: ob wir weitermachen oder nicht steht eigentlich gar nicht zur Debatte, hoffentlich ;)


    @ baeuchlein: Wenn du jetzt weisst, wie man die Punkte zusammenrechnet (und das ist garantiert ne Wissenschaft für sich..) dann solltest du den Thread beenden und einen neuen aufmachen.

  • Zitat von hjem

    @ radogoal: ob wir weitermachen oder nicht steht eigentlich gar nicht zur Debatte


    Oje ... :rolleyes:


    Zitat von hjem

    @ baeuchlein: Wenn du jetzt weisst, wie man die Punkte zusammenrechnet (und das ist garantiert ne Wissenschaft für sich..) dann solltest du den Thread beenden und einen neuen aufmachen.


    Bin auch für einen neuen Beitrag, so war das doch bisher immer, oder? :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Die Mehrheit ist für einen neuen Thread. Okay, wenn ihr unbedingt die Unglückszahl 13 haben wollt...:D


    Ich mach' mich dann mal ans Werk. So richtig schwer ist das Ausrechnen jetzt nicht mehr, wenn man einerseits überlegt hat, wie die 1-2 unklaren Regeln wohl am Sinnvollsten zu verstehen sind, und andererseits mit PsymH's Excel-Tabelle eine gute Alternative zu mühsamem Aufschreiben hat.