Texturen-Fenster

  • Mein Texturen-Fenster lässt sich nicht mehr öffnen.


    Drücke Alt+T, aber nichts tut sich...:(


    Liegt es vielleicht am Editor ?


    Meine Arbeiten lassen sich ohne Probleme öffnen

  • Ja hast du denn mal in deine default.bnd geschaut?
    Du kannst dort auch suchen. Bei mir steht z. B.


    edit bind F7 "texture_pal" ; Brings up the texture pallete


    Du kannst selbst solche Sachen hineinschreiben. Mit alt+t wäre das dann


    edit bind alt+t "texture_pal"


    Du sollstest das DromEd-Toolkit installieren, sonst kann du kaum mit NewDark arbeiten.
    Die Palette öffnet sich dann per default mit F7

  • Was willst du denn hochladen? Die default.bnd? Wozu? Wenn du sowas hochladen willst, mußt du .bnd in .txt umbenennen und als txt-Datei anhängen. Das sollst du aber gar nicht. Du kannst die Datei mit jedem Editor selbst bearbeiten.
    Du sollst übrigens das DromEd-Toolkit installieren. Hast du das?


    Edit: Drück halt mal F7 in DromEd


    :rolleyes:

  • Habe ich doch schon alles gemacht... -> F7 geht gnausowenig wie die Edition des Default.bnd :)


    Damit will ich vorweg auf deine Frage, ob ich die Datei psten kann, da ich dei Bindings eingefügt hatte, und nach dem speichern die Tastenbelegung immer noch nicht ging...:(:):(:)!!!



    LG


    Dein Mayar