Waffen-problem mit TG-Fix

  • Hallo geht auch nicht.


    Wenn ich die neue osm herunterlade findet es diese nicht mehr.


    die alte tuts danach aber auch nicht mehr - immerkommt die meldung convict.osm nicht gefunden...


    lg


    m

  • ja entschuldigung vielmals - Tgfix 1.16


    Aber eigentlich ist es eine Bagatelle -denn ich spiele ohnehin fast nie die OM's.


    War nur so eine Feststellung meinerseits & entschuldige mich für diesen Tread.

  • Ändere mal den Titel des Threads. Z, B. Waffen-Problem und Tfix. Der TG-Patch ist was anderes als Tfix.
    Die fehlende/mangelhafte convict.osm betrifft nur die OMs, sagst du? Bist du sicher? Versuch mal verschiedene FMs.


    Wenn du OMs mit der neuen convict.osm testest, mußt du neu starten, wie bei FMs.


    Ach ja, und nimm die neueseste Tfix-Version, nicht so eine Alte.

  • Hallo Fibanocci


    Also:


    1. Die Fanmissionen gehen alle einwanfrei
    2. Die Originalmussionen gehen die Waffen nicht. Man kann diese zwar zücken, aber man sie nicht benutzen. Auch fehlt der dazugehörige Namen.


    - Sobald ich die neue convict nehme, stürtzt das Spiel ganz ab, da es diese nicht findet :)


    LG


    M