Mission hat falschen Titel

  • Hallo, ich hatte das Problem schon einmal, habe aber die Lösung leider vergessen. Wenn ich eine Fanmission spiele, kommt bei jeder der gleiche Titel, von einer alten FM, die ich schon lange entfernt habe. Auch deren Musik. Wie bekomme ich das wieder weg. Es verfolgt mich immer die FM "The Drymian Codex". :cursing:

  • Zuerst installierst du die Originalmissionen.
    Du hast vermutlich in deinem Thief Verzeichnis dann immer noch einen Ordner namens "Strings". Den löschst du. Die darin enthaltene "Titles" gibt den Missionsnamen an.

  • Wenn du Darkloader benutzt, installierst du jedesmal eine FM. Die Daten dieser FM (das Zeugs im zip ;) ) werden ins Thief-Verzeichnis geschoben. Wenn man nun die Originalmissionen wiederherstellt, bleiben oft Daten einer FM im Verzeichnis zurück. Das kommt oft vor, wie mit deinem String-Ordner.
    Wenn man den FM-Selector benutzt, werden die Daten einer FM in einem eigenen Ordner und nicht direkt im Verzeichnis abgelegt. Das ist sehr sicher.
    Mit dem Speicherort deiner FM (dem zip) hat das nichts zu tun, der Speicherort ist egal.

  • aha, danke! Damit hatte ich mich bisher noch nicht so beschäftigt. Werde es mal mit dem FM-Selector versuchen, sofern ich ihn einrichten kann. Scheint ja nach der Beschreibung nicht so einfach zu sein.