Thief-Shirts

  • Meinst Du offizielle Franchise Artikel oder die T-Shirts von unseren Treffen?


    Im letzteren Fall musst Du Dich an Xray wenden, der hatte sie durch eine Druckerei anfertigen lassen. Meines Wissens sind die aber alle an den Mann/die Frau gebracht worden. Vielleicht hat er aber noch die Vorlagen und kann sie Dir schicken, damit Du Dir selbst eins drucken lassen kannst (in Kleinserie ist das aber meist recht teuer)

  • Hui, eine Anfrage wegen T-Shirts.
    Ich habe nur noch größe XL, meine Größe da. Ein einzelnes zu fertigen kann man vergessen.
    Die schönsten waren von Augsburg Treffen, wie ich finde, in Gold-Rot.
    Blackmen, der Erbauer habe ihn seelig, hat einen silbernen Entwurf gemacht, der auch von Teilnehmern bestellt wurde.


    Schade, daß es keine weiteren gegeben hat.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wenn du mir die Kosten für T-Shirt und Porto erstattest natürlich gern.
    Was für ne Größe hast du? Ich habe halt nur noch XL da.


    Habe soeben fest gestellt, daß ich das silberne Motiv von Blackmen nicht mehr habe, daß hat mir meine ( noch ) Ehefrau kassiert.
    Das gelbe Zahnrad vom Dresden Treffen habe ich leider nur noch auf weißem T-Shirt da.
    Die goldene Glyphe vom Augsburg Treffen habe ich noch drei mal schwarz und einmal weiß da.
    Das Schlüsselloch vom Erfurt Treffen habe ich ebenfalls dreimal schwarz und einmal weiß.
    Den Hammer vom Osnabrück Treffen ( auf dem ich selber nicht war ) habe ich nur einmal schwarz (das gebe ich aber nicht her )

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hallo Xray :)


    Also das mit dem Porto wäre kein Problem.


    Ich werde es Dir noch heute überweisen.


    Ich nähmte gerne das 1x


    1x Schwarz Glyphe (XL)
    1x Schwarz Schlüsselloch (XL)


    LG


    M


    Daten gerne per PN


    älge