****** Pc!!!!!!!!!!!!

  • Grr, wie mich meine Kiste aufregt.... wollte mir mehr ram einbauen lassen, und zack: Meinen kühler und mein mainboards hats zerlegt ;) mann mann mann... son dreck... zum glück kriege ich heute um 1 meine kiste wieder und bin um 179 euro ärmer.... wenigstens läuft das ding dan wieder, mit mehr ram, neuem kühleru nd board :P aber mit kaum daten, konnte nur einige retten HEUL!


    Und währendessen muss ich mit nem alten drecksrechner online... schrecklich :(

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    wollte mir mehr ram einbauen lassen, und zack: Meinen kühler und mein mainboards hats zerlegt ;)


    Wie jetzt... in einem laden oder privat? Naja, egal, dann sollte eigentlich der den Schwarzen Peter haben, der's verbockt hat.


    BTW: Seit meinen ersten Tagen mit Festplatte am Computer (Noch vor dem PC ;) ) Lege ich grundsätzlich mindestens drei Partitionen an: die erste für das Betriebsystem, die zweite für Programme und die dritte für Daten. Bei entsprechender Plattengröße dürfen es auch gerne mehr Partitionen sein. Wenn es dann mal das BS zersäbeln sollte, so kommt man dann noch an die Daten dran.


    Aber ich freue mich mit Dir, dass Du noch mit 'einem Blauen Auge' davon gekommen bist :D


    Ed