Musik im Movie zu Night Falcon?

    • Offizieller Beitrag

    die musik aus dem ersten videoclip kommt von "era" und nennt sich "mirror". befindet sich unter anderem auf dem album "era". die machen allgemein noch (wie ich finde gute musik) ...


    die musik aus dem zweiten video ist von karl jenkins und befindet sich unter anderem auf dem album "adiemus - the eternal knot" und nennt sich "the wooding of étaín" (auch nicht schlechte musik macht der mann - von ihm kommt auch der "firmensoundtrack" einer bekannten fluggeselschaft) ...


    es gibt aber auch movies da ist andere musik (also ein andere komponist, band, usw.) verwendet worden. hierzu bräuchte ich wieder die entsprechende nummer des videos dann kann ich dir schneller weiterhelfen ...

  • Hi,


    vielen Dank für die Info.
    Ich will auch mal meine Bewunderung für die Missionen rüberbringen. Also, es ist bestimmt schon oft gesagt worden, diese Missionen zählen für mich zu den besten Fanmissionen, die ich je gespielt habe, und ich hab sie alle (na ja, fast alle) durch. Die tolle Stimmung in "Weihnachtseinkäufe", oder die Vampire und Eismonster, einfach herrlich. Also nochmals allen, die beteiligt waren meine dank, es war einfach ein fazinierendes Erlebniss, diese Missionen zu spielen. Kritik an einzelnen Stellen gibt es natürlich auch, aber nicht jetzt.


    Samson

  • Ich bin mir sehr, sehr sicher, das die Videomusik zur letzten Mission von "Herr der Ringe" ist! Ich kenne die Film in- und auswendig! Wenn das stimmt, sagt ihr mir dann, wo ihr das herhabt? Ich liebe die HdR Sounds!

  • Ich weiß nicht ob du die Scheiben kennst aber von Herr der Ringe gibt es für alle drei Teile Soundtrack CDs. Wobei ich mich nicht errinnere die im letzten Movie verwendete Musik aus Herr der Ringe zu kennen.

  • Das der dritten hab ich herausbekommen (stand oben, aber etwas verwirrend).


    Weiß irgendjemand, wie die Musik im Video zur sechsten Mission "Weihnachtseinkäufe" heißt und von wem sie ist?