Neue T2 FM Mortuos Liber

  • Hallo, wie ich oben EDITIERT hatte, hat alles soweit funktioniert.


    Nur bekomme ich die Uniform nicht auf den Schreibtisch gelegt !? Diese wurde ja in der Machine soweit aufbereitet, gereinigt und repariert, oder fehlt noch was ? ... Und welche Handschuhe ?

  • Ah so, das Editierte hatte ich nicht richtig verstanden.


    Für eine vollständige Verkleidung braucht man laut meiner Notizen Folgendes:



    Die Fundorte für diese Dinge sind:


    1.

    2.

    3.

    4.


    Ich habe mir nicht genau aufgeschrieben, wie man die komplette Verkleidung am Tisch zusammensetzt. Ich vermute, dass man


    Dir fehlen also vermutlich noch die Handschuhe. Schau mal nach, ob du mit denen dann endlich Wachmann spielen kannst.


    Ich habe auch nicht aufgeschrieben, ob in allen Schwierigkeitsgraden alle diese Teile gefunden werden müssen, aber wahrscheinlich ist es so. Stand dazu nicht auch was in den Missionszielen drin?

  • baeuchlein: thx, bin jetzt auch durch Mission 3+4


    @Beltzer: gut gemacht, besonders in Mission 4 war es echt anstrengend ohne Knüppel und gemetzel, war echt ungewohnt ;) , gute Arbeit und auch nochmal andere "Figuren" :thumbup:, bin aber nur Gegelgenheitsspieler :saint: