Neue T2 FM Mortuos Liber

  • Also ich hab alle 4 Dietriche ausprobiert. Es passt keiner.


    EDIT: Habs gefunden, hat sich erledigt.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So nu hab ich den Typen befreit, der hat für mich die Nervtöter erledigt.
    EDIT 2: Doch nicht -.- ich komme immer noch nicht über die Brücke (das Hilfeersuchen kam komischerweise dann nochmal). Muss hier noch was passieren? Der Typ hüpft nur noch zepterschwenkend aufm Friedhof rum.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Der lässt sich aber nicht frobben. ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Also ich hab mir die Finger an der Enter-Fob-Taste bald wundgehaun 8| Da tut sich gar nix. Es leuchtet weder frobbar auf noch sonstwas. Alle Fieslinge sind erledigt (für den einem vorm Friedhofstor hab ich Lockvogel gespielt) , aber der springt die ganze Zeit so juhu-kreischend vor und zurück, wie als hätter er halt nen Feind gesehn (sieht auch fast wie festhängend aus). Weiß nicht ob das an dem wandelnden unzerstörbaren Geist da liegt, k. A.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der Typ hat eine Meise, die kriegt man nur schwer wieder raus :D
    Besser, du gehts zurück zum Haus, umrundest es mal und bewunderst einige Minuten die Texturen. Dann kehrst du zurück auf den Friedhof und frobbst ihn nach einiger Zeit, wenn er wieder ruhiger ist.

  • Ich gebs auf, gut 5 Minuten hab ich jetzt gewartet, dass der sich beruhigt. Aber er hüpft an der Ecke des Großen Grabes in der Mitte immer noch rum und jault. Der hat nicht nur ne Meise, sondern ne Vollklatsche :rolleyes: :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab zwar ein Save (Da will ich grade das Zepter holen), aber seltsamer Weise ist das nicht im Save-Ordner drin.


    Ich hatte auch den Eindruck dass der Typ da irgendwie an der Ecke dieses Grabklotzes festhängt :S Ist aber zu dunkel um es genau zu erkennen. Kanns ja nochmal probieren.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich bin im richtigen Verzeichnis, im allsave-Ordner.
    Aber komischerweise ist da kein Save dieser FM drin 8| das von Tarnhill ist drin, aber die FM nicht, obwohl die anderen zugehörigen Dateien installiert sind grade.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab Darkloader v4.1 und zwei Installationen eine zum Spielen, eine zum Bauen.
    Ist komisch, die letzte FM war Rückkehr nach Tarnhill und die hat er normal gespeichert, aber warum das jetzt nicht geworden ist weiß ich nicht. Normal den Speicherstand laden kann ich aber bei ML.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • 4.1? Der kann nichtmal oggs in wavs umwandeln. In Tarnhill hast du vermutlich nichts vom Sound mitbekommen (da sind oggs drin). 4.3 ist das Mindeste. Besser noch: FM-Selector.
    Windows hat eine Suchfunktion. Mortuos als Stichwort.

  • Welches der Soundfiles soll eigentlich auf dem Friedhof erklingen? Ich höre dort nur ein fürchterliches Rauschen. Hört sich an wie ein typisches Störgeräusch.
    Ich habe zur Installation allerdings den FM Selector benutzt und bisher ist mir auch nichts dergleichen je untergekommen. Wurde hier irgendetwas nicht richtig konvertiert? Wenn ich mir die ogg-Files im Ordner durchhöre würde ich allerdings vermuten, dass diese auch nicht für den Hintergrundsound auf dem Friedhof gedacht sind.


    Nebenbei:
    Gibt es zu dem

    in der Stadt eigentlich eine Erklärung? Oder muss man sich das selber denken?

  • Am Friedhof kommen meherere Sounds zum Einsatz. hauptsächlich gravewisp. Eine wav, die nicht konvertiert werden muß. Die Datei ist riesig, deshalb hast du vermutlich Probleme damit.


    Der Mord dient der Atmosphäre.