Neue T2 FM Breaking the Stone

  • Der Download ist nicht vollständig. Lösche es und lads dir nochmal runter. Heute morgen hatte Southquarter Probleme, ich weiß nicht, obs immer noch so ist. Dann nimm den anderen Link.

  • Also. in der ersten Mission, im Sever habe ich die vier Wassersäulen richtig eingestellt. Garrett sagt noch, So das wars. Aber was war's? Ich find nichts was sich verändert hat. Keine Tür, Banner oder so. ?(

  • Also. in der ersten Mission, im Sever habe ich die vier Wassersäulen richtig eingestellt. Garrett sagt noch, So das wars. Aber was war's? Ich find nichts was sich verändert hat. Keine Tür, Banner oder so. ?(


    sind das die vier schalter die umgelegt werden müssen? wenn ja in welcher reihenfolge oder stellung?


    kam auch an einer unzahl kleiner schalter ähnlich jener von zahlenkombinationen vorbei ließ diese aber unberührt. welche funktion habne diese?

  • Die Pflanzen sind nicht besonders versteckt. Du stolpert irgendwann drüber
    Pagan Key: Die Pflanze ist rechts neben einer

  • Also irgend etwas stimmt bei mir nicht. Ich habe die FM installiert und kann sie auch spielen. Aber die Pflanzen, Fenster, Türen und einiges Mauewerk ist weiß und das stört total beim spielen.

  • Die Objekt-Texturen werden nicht geladen oder nicht richtig dargestellt. Deinstalliere die FM mal. Dann mußt du, falls du Darkloader benutzt, deine Installation putzen, oder besser gleich den FM-Selector verwenden.
    In der dark.cfg muß irgendwo "ObjTextures16" stehen. Überprüfe das auch.

  • Wo finde ich den diesen "PaganKey"?
    Mir fehlt noch ein Relikt. Den Reif und Kristall habe ich schon.


    Achja...und alle Magier scheinen stumm zu sein. Ist das so gewollt? Hört sich so gruselig an :D

  • brauche wieder einmal eure hilfe


    wie funktioniert das spiel mit den drei ratten und den schaltern ich werde aus dne anweisungen im buch nicht schlau.


    ist die lösung dieses spiels oder rätsel überhaupt notwendig fürs weiterkommen im spiel?


    oder wie kommt man ins haus von melanie manor?

  • Du muß erstmal das Ratten-Rätsel lösen. Es ist notwendig.
    Schau dir das Rätselbuch an. Jede Ratte hat eine Stellung, für jede Ratte bekommst du einen Tip, auf welcher Stellung sie sein soll (möglich: oben
    , mitte, unten)
    Im Buch steht die Stellung ziemlich genau beschrieben. Also schau nach Begriffen wie oben oder sowas.
    Der Rest ergibt sich dann.

  • ich habe schon mehrmals das buch gelesen udn auch alle stellungen derratten ausprobiert ohne erfolg. die rechteste lässt sich zum beispiel nicht in mittelstellung bringen. ausserdem wenn man die stellung linkeste ratte ganz oben mitte ganz unten und rechte ganz unten wählt kommt bei jedem mal wenn der "lift" stehen bleibt ein glockenähnliches geräusch . nur leider es passiert nichts.