Thief schon lange durch aber.....

  • hallo Leute ich möchte alle Diebesherrausforderungen schaffen habe Thief schon lange durch auf Meister ^^ Wollte fragen wie man die Wachen k.o schlagen soll mit totschläger ohne entdeckt zu werden -.- bin kapitel 2 ( Staub zu Staub) da muss ich bei der Diebesherrausforderung muss ich 10 Wachen im Kampf k.o hauen, habe auch die focus fähigkeit kampf usw upgraded, aber werde erwischt auch mit blitzbombe...Liegt es daran das ich den Todschläger bis höchste Stufe aufrüsten muss oder mache ich was falsch ?( weil es schlägt fail immer ;(

  • Du meinst "im Kampf."
    Soweit ich weiß hier einfach die Wache immer wieder knüppeln bis sie zu Boden geht und dann mit einem Finalen Hieb ausschalten.
    Allerdings geht das soweit ich weiß nur in niedrigen Schwierigkeitsgraden, bzw. man muss es manuell einschalten/ausschalten im Menü.
    Ich habe eine Wache auch noch nie von vorne geknüppelt. Die standen immer wieder rechtzeitig auf bei mir.


    Edit:
    Diebesherausforderungen....jetzt versteh ich dich glaube ich:
    Du willst unendeckt bleiben UND die Wachen im Kampf niederknüppeln.
    Ich würde sagen, das ist nicht möglich. Um diese Steamerfolge zu erlangen muss man glaube ich nicht immer alle Diebesherausforderungen je Level auf einmal erledigen. Das geht glaube ich gar nicht. Falls du es auf die abgeshen hast.


    Edit2:
    Ich gebe zu, ich habe das Spiel noch nicht durch und seit einem Monat nicht mehr angefasst.
    Ich bin ein schlechter Ratgeber.