Neue T2 FM Exile

  • Nein, das Messer braucht man um die Truhe in der Bibliothek zu öffnen.


    Natürlich sind Dietriche gemeint. Du kannst es nicht in einem Anlauf schaffen, sondern du mußt das Gas mehrmals deaktivieren und dann weiterpicken

    Ich hab es mit einem Anlauf geschafft ohne Schaden zu nehmen, ohne Mist. 8)
    Man hat doch immerhin 30 Sekunden Zeit :D

  • Ich hab es mit einem Anlauf geschafft ohne Schaden zu nehmen, ohne Mist. 8) Man hat doch immerhin 30 Sekunden Zeit :D


    Hätte die Map fast in die Ecke gedonnert. Ich hatte an der Stelle beim Safe gespeichert und zweimal versucht ihn zu öffnen während das Gas noch ausströmte. Dann fiel mir ein, daß es weiter

    . Ich hab dann mehrmals versucht(bei 30 Anläufen hab ich aufgehört zu zählen) zurückzukommen, bin aber partout nicht über den Generator gekommen. Habe dann wohl oder übel nen älters Save aufgerufen, das überprüft und dann dort weitegemacht.


    Musste halt nochmals drei Ziele abklappern. Jetzt stand ich aber wieder vor dem Problem das ich nicht darüber kam. Mir fiel dann die Sache mit der Cam.cfg ein, ich hatte zwar ne Änderung vorgenommen, aber die war nicht korrekt. Naja, danach war es kein Problem. :rolleyes:

  • "new mantle" musst du auf jeden Fall eingeschaltet haben, sonst hat es keinen Zweck..
    Zuerst musst du

  • wieviel pagnan sign gibt es denn?


    ich habe jetzt wenn ich recht erinnere die 3 vor der kirche dann warens vier in der kirche damit man den hammer erhält und eines in der abgesoffenen gruft . welcher fehlt mir denn noch?