Neue T2 FM Exile

  • Weiss jemand von euch, wie man Ais wegbewegen kann. Leider steht ein normaler Bürger mitten in der Tür zur Hütte wo ich alle Gegenstände hinbringen soll, so dass ich dort nicht reinkomme. Ich darf ihn ja weder KO hauen noch sonste was.

  • Du kannst AIs wegschieben wie ein stationäres Faß. Nur sehr viel langsamer. Ich habe mal die Wache vor Dorkas' Hütte in Nightcrawler um einige Schritte verschoben. Das dauerte etwa 10-15min.



    Übrigens ist das eine ultra-edle Mission. Man ist auf Experte in der ersten Mission etwa 4-5 Stunden unterwegs, um alles einzusammeln (es sind zwei Missionen, also auf Fortsetzung drücken).
    Sehr empfehlenswert :thumbup:

  • Ich renn jetzt erstmal rum um alles zu finden und spring dann halt vor.
    Ich schliess mich fibanocci voll und ganz an richtig klasse gebaut die Fm. Ist halt seehhhhrr weitläufig aber trotzdem :thumbup:

  • Die sind zunächst optional. Du wirst die Story(s) aber nicht verstehen ohne die Jobs, außerdem wirst du nicht zum gesamten Gelände Zugang erhalten. Am Ende wird dir Beute fehlen, denn du wirst belohnt.

  • Danke Euch. Dann werde ich diese wohl lieber gleich am Anfang alle in das Inventar aufnehmen. So muss man dann nicht wieder zurück um sie extra zu holen.

  • Sehr schöne FM :)
    Gab schon einige Stellen wo ich erstmal gelacht hab xD (Garrett is ein Spanner, ich wusste doch immer, bei Weibern hört auch sein Kopp auf zu arbeiten *lol*)


    Aber nun häng ich beim besten Willen fest. Ich komme nicht in die Bank und auch nicht in die Bibliothek. Spiel Experte und hab auch alle Jobs angenommen. Und wo finde ich diese vermisste Frau? Fand einen Hinweis in den Kanälen, aber diese eine Tür da ist nicht zu öffnen. Und kommt man irgendwie in die Kirche rein?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wie kommt man denn im Hotel aufs Dach, ich komme nur auf Balkons.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tja nun bin ich auf dem Dach und jetzt in welche Richtung, ist irgendwie alles sonst zu hoch für Seilpfeile? ?(


    silent_thief wo ist die Stelle?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab ihn gefunden XD unwichtig aber lustig *lol*


    So hab jetzt das Weihwasser und auch das Songbuch ^^ Dann kanns ja weiter gehn.
    Aber erst morgen *gähn* an dem Teil kann ich noch die ganze Woche sitzen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Eine der besten Stadtmissionen der letzten Jahre. Architektur, Gameplay und Soundkulisse auf allerhöchsten Niveau.


    Wie heißt denn das Stück, welches gespielt wird, nachdem man das Soundbook gefunden hat? Und wo finde ich diesen anderen Dieb?

  • Wenn du aus der Bibliothek wieder raus gehst nach links, wo es dann in Richtung Bank über die Dächer geht. Du kommst dann über dieses Gitter (dort unten steht die nette besoffene Wache) und auf ein Dach mit Dachgarten, dort ist dann links in der Ecke ein Durchgang, du läufst dann auf einem Rohr entlang unter dir sind die Docks, dann nach rechts und du hörst auch schon aus nem Fenster das klicken von Dietrichen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser