• so ich bin jetzt in der zweite nmission in der garrett zunächst baso in diesem burrick loka treffen soll.


    was mich ein wenig wundert garret hat bis jetzt nur ganz wenige pfeile bzw ein schwert


    machte ich da etwas falsch oder gehört dies so ?

  • Vergewissern kann man sich im Thief.Wiki, zumindest für den Schwierigkeitsgrad Dieb. Dort wird eine ausführliche Lootlist erstellt.


    Zitat

    Die c't hat einen Bauvorschlag speziell für Steam-Game-PC.

    Danke, klingt interessant. Bin gespannt, welche Komponenten sie verwenden und welche Werte "SteamOS" erreicht.

  • keine Unterstützung der alten AMD-Grafikkarten der HD-Radeon-6xxx-Reihe und älter[15]


    Also alle ab der 7er Reihe...

    Genau so sieht es aus. Für Mantle brauchst du eine Grafikkarte, die auf AMDs GCN(Graphics Core Next)-Architektur basiert, und dazu zählt sowohl die neue R9- als auch die HD7xxx-Serie ;).

  • Zitat

    Also alle ab der 7er Reihe


    Die Serie allein macht noch nicht die richtige Karte. Schau dir die Tabellen in Wikipedia an.


    Tabelle Grafikprozessoren > Spalte API-Support > Mantle = Ja/Nein
    So bekommt man den Grafikchip, der Mantle unterstützt. Damit kann man in der Tabelle Modelldaten die nutzlosen aussortieren. Falls Interesse an TrueAudio besteht das gleiche Verfahren.

  • Hat jemand eine Ahnung, wo die Mission Bankheist zu finden ist ?

    Hallo Mayar, um diese Mission spielen zu können benötigst du die DLC "The Bank Heist"
    Wenn du diese DLC schon besitzt musst du als erstes den Prolog und die 1 Kapitel: Die Abriegelung durchdaddeln :D


    und als nächstes


  • Hallo Multiplayer :)


    Was ist ein DLC und wo finde ich das ?

    Ein DLC ist:
    Herunterladbare Inhalte, (englisch Download Content oder Downloadable Content genannt, kurz DLC), sind eine neue Form von Software-Erweiterung.


    Quelle: Wikipedia


    Und wo du die Erweiterung herbekommst kommt auf dem Spieleplatform an ob du auf Xbox, PlayStation oder auf dem PC spielst :D


    Falls du das Spiel für den PC hast kansnte es bei Steam kaufen und dann wird es Steam automatisch installieren man braucht hinterher nix mehr machen außer das Spiel zu Starten :thumbup:
    Hier der Link zum Store


    ~Klick Mich~


    einfach einwenig runterscrollen und dann steht da
    "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel"


    Bei Xbox und Playstation müsste es in den Stores zu Finden sein unter den Artikel "Thief"


    MfG :)


    PS: falls du Steam nutzt, einfach mal auf deine Steambilbiothek gehen > rechtsklick auf "Thief" machen > auf "Eigenschaften" klicken und den TAB "DLC" auswählen
    dann siehst du welche DLC's du besitzt^^


    hier ein beispiel Bild

  • Mayar: Ich weiss nicht, wann du dir das Spiel gekauft hattest. Als Vorbesteller müsstest du für die Bankmission einen Freischaltcode bekommen haben, den du sofort einlösen kannst ;)
    Falls du dir das Spiel erst nach der Veröffentlichung gekauft hast, dann musst du das DLC kaufen, wenn du die Mission spielen willst (wie Multiplayer oben beschrieben hat.. )

  • Ich denke, dass sich ein Kauf für dich lohnen wird, mir hat die Mission sehr gefallen :thumbup:


    Mittlerweile spiele ich schon über 28 Stunden und habe alle (bis dato) offenen Nebenaufträge abgearbeitet. Ich habe dabei konsequent versucht, den Hauptquest zu meiden und mich erstmal um alle anderen Ecken und Winkel gekümmert. 2 Sammlungen habe ich mittlerweile vollständig und habe dabei kräftig abgesahnt, ich muss sagen so langsam ist bei mir das Sammelfieber ausgebrochen :D
    In meinem "Sammelwahn" habe ich nun auch alle verfügbaren Kerzen zum leuchten gebracht. Um alle Kerzen zu finden hatte ich allerdings viel Hilfe aus dem Netzt gebraucht...
    Mir fehlen noch die beiden letzten

    aber da komm ich wahrscheinlich erst später dazu.
    Je länger ich mich mit dem Spiel beschäftige, um so mehr bin ich davon begeistert, da es so vieles zu entdecken gibt. Die Story ist für mich mittlerweile total nebensächlich geworden.


    Mit Kapitel 6 bin ich übrigens gerade fertig geworden. Ich muss sagen, dass mir die Northcrest Manor-Mission bislang am allerbesten gefallen hat! Da kommt echt ein tolles Thief-Feeling herüber. :thumbup: Man muss allerdings auch hier wieder konsequent vermeiden zu früh bestimmte Räume zu betreten, sonst verpasst man wieder die Hälfte. Man kann ab einen bestimmten Punkt nicht mehr zurück, wenn zu schnell den Hauptzielen folgt. Falls man irgendwo ein Sammelobjekt übersehen hat, muss man die Mission wohl oder übel nochmal von vorn spielen um ihn zu bekommen. Das ist für mich nach wie vor noch ein großer Kritikpunkt des Spieles.

  • Also ich hab bis jetzt nur die Stadt durchsucht und eine Nebenmission gemacht^^ Story bin ich Kapitel 7... Interessant sind die Diebesherrausforderungen bis jetzt habe ich keine einzige geschafft und hab in keinen level alle beutesachen bekommen... muss wohl doch blind sein... ?( . Ich spiele ohne Focus oder Beute blinken :thumbup:

  • Diese Kerzen...Hei nochmal...wo findet man dieselbigen denn ?


    Bez. in welchem Stadtteil, oder sind alle und jegliche Kerzen in einem anderen Stadtteil in einer anderen verwinkelten Gasse ?


    LG


    Mayar


    PS: Was kann man mit diesen Kerzen tun ?

  • Kerzen

    Du findest sie

    Wenn du alle finden willst

    Du musst

    Wenn du alle Kerzen angezündet hast bekommst du eine Belohnung:

    :thumbup: