• HILFE!!!!!


    Mein Laptop ist eben abgestürzt (Tochter hat das NEtzwerkkabel gezogen und es ist kein Akku drin)
    nun kann ich nciht mehr speichern. Jedes mal heißt es das ein Problem aufgetreten ist und ich nun ins
    Hauptmenü zuruck komme.
    Was soll ich denn un machen???

  • Mein Laptop ist eben abgestürzt (Tochter hat das NEtzwerkkabel gezogen und es ist kein Akku drin)
    nun kann ich nciht mehr speichern. Jedes mal heißt es das ein Problem aufgetreten ist und ich nun ins
    Hauptmenü zuruck komme.
    Was soll ich denn un machen???

    Rechtsklick auf Thief in der Steambibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
    Dann prüft und repariert Steam die Installation.

  • ich habe folgendes problem


    habe disc installiert und es legt am desktop einen link steam


    wenn ich cd 2 und cd3 einlege kommt keine exe datei. wenn ich steam starte erscheint


    steam wird aktualisiert bleibt 0% stehen und dann steht steam ist vürbergehen nicht verfügabr . versuchen sie und dann verschwindet das fenster


    was mache ich falsch?

  • HILFE!!!!!


    Mein Laptop ist eben abgestürzt (Tochter hat das NEtzwerkkabel gezogen und es ist kein Akku drin)
    nun kann ich nciht mehr speichern. Jedes mal heißt es das ein Problem aufgetreten ist und ich nun ins
    Hauptmenü zuruck komme.
    Was soll ich denn un machen???

    Du bekommst den Strom also über dein Netzwerkkabel? Cooool :D


  • danke für deine hilfe


    aber seid mir bitte nicht böse


    da kaufst ein spiel um fast 50 euro dann sind drei dvd dabei und dann must dieses spiel noch runterladen :thumbdown:


    dann dauert das ganze fast 25 min


    möchte gar nicht wisse nwas da noch auf mich zukommt ;)

  • Zitat

    da kaufst ein spiel um fast 50 euro dann sind drei dvd dabei und dann must dieses spiel noch runterladen :thumbdown:


    dann dauert das ganze fast 25 min


    möchte gar nicht wisse nwas da noch auf mich zukommt


    Steam: Steam installiert sich über das Spiel (v. DVD). Einfacher ist es (wäre es, hatte vorhin nur keine Zeit,
    daher den Link zum Steam-Account erstellen), den Account nach dem Starten von Steam einzurichten.
    Da kommt eine Art Anmeldefester, in dem weiter unten "neuen Account erstellen" oder ähnliches steht.


    Aber das nur nebenbei.


    Die DVDs haben noch einiges an Extras.


    Deine angegebenen ca. 25min dienen nur dazu noch Aktuallisierungen vorzunehmen und das Spiel
    deinem Account hinzuzufügen und dergleichen mehr.


    Hättes du es ohne Box gekauft, nur den CD-Key, hätte das Herunterladen der ca. 20Gigabyte um die 2 Stunden
    oder länger gedauert, je nach Internetleistung.


    Nun, ca. 50€ sind nicht gerade wenig. für Dark Projekt der Meisterdieb habe ich damals auch ca. 90DM hingeblättert.
    ;)

  • PS Kapitel 5 it nichts für mich auch wenn es mir gefällt :D 8)


    Ach, ich bin da auch gerade und finde es total langweilig. Beim ersten Schreckmoment hab ich unseres und allerhöchstens die nächsten drei angrenzenden Häuser wachgeschrien, wonach ich gar nicht wusste, wohin ich als nächstes überall NICHT gehen wollte. Die stampenden Schritte, die ich schon von weitem durch die Dunkelheit und den Nebel auf mich zukommen höre, erzeugen bei mir gerade mal Blutdruck 210 zu 150 und einen Puls von 190. Ich bleib einfach hier in meinem Schrank stehen, bis die Hölle zufriert. Ich bleib cool 8)


    Ne, echt mal, ich bin so begeistert von dem Spiel. Ich liebe es einfach. Ich bin zehnmal so positiv überrascht, wie ich vorher skeptisch war. Und Moira trifft genau meinen Nerv. Diese verdammten Schritte... Das erzeugt Kopfkino. :D

  • Hallo!


    Habe das Spiel über die 3 Datenträger installiert; anschließend erfolgte eine Aktualisierung über Steam.
    Mit Steam hatte ich übrigens noch nie Probleme; auch Dishohored hat reibungslos geklappt.


    Tja; also dann: Doppelklick auf das Icon; Meldung, daß Thief gestartet wird.


    Und anschließend- nix.
    Gar nix.


    Ändert sich auch bei mehrmaligen Startversuchen nicht.


    Was nun....

  • Aktuelle Treiber?
    Thief-Patch v1.1 build 4110.1 ?


    Wenn das Spiel trotzdem nicht startet, auch nicht verzögert, wird hierzu geraten.

    Zitat

    If Thief is crashed after loading, make sure you verify the integrity of the game cache in Steam especially if you pre-loaded the game and tried to start it as soon as it unlocked. You may have to verify the files twice to make it work!


    ...und letztendlich hierzu

    Zitat

    The game crash can be associated with the virtual memory size. You should increase your virtual memory page file size to fix the issue.


    Was man eigentlich Windows überlassen sollte!


    radogoal

    Zitat

    AMD A6 3670 APU MIT RADEON HD GRAPHICS 2,70 GHZ


    Für eine Framerate von 25 FPS wird's vermutlich nicht reichen. Was ich empfehlen würde,


    - überpfüfen, ob alle Treiber aktuell sind, insbesondere AMD Catalyst 14.2 Beta V1.3
    - Thief 32-Bit Variante verwenden
    - Display-Auflösung 1280 x 720, Exklusives Vollbild
    - Grafik-Optionen runtersetzen/ausschalten und sehen wie es läuft.


    Du kannst später noch deine optimalen Einstellungen finden, indem du eintzelne Komponenten schrittweise erhöhst/aktivierst.

  • Hallihallo :)
    Also nachdem ihr alle so positiv von Thief sprecht, hab ichs mir auch mal zugelegt. Es macht riesig Spass, allerdings kann ich die Bank Heist Mission ned starten, hab den key bei Steam eingelöst dafür. Nützt aber nix -.- ich lande immer wieder auf der Straße davor...nuja. Lausch ich halt Lenny, wie er Rose anbaggert...huch platsch 8|

  • Die Grafikoptionen stellst du im Spiel unter Optionen/Anzeige und Optionen/Grafik ein. Musst so lange rumprobieren bei den Einstellungen bis es am ruckelfreisten läuft. Am Besten erst alles auf Sehr Niedrig stellen und dich langsam höher arbeiten. Sobald es anfängt zu ruckeln die letzte umgestellte Option wieder eins runter setzen.