• Sprache umstellen


    (EDIT)


    Wer Thief lieber auf Englisch geniessen möchte (oder in einer anderen Sprache) :
    die Einstellungen im Spiel selbst ändern nur die Anzeige der Texte.
    Wer die Audioausgabe umstellen will, muss im Steam Client einen Rechtsklick auf das Spiel machen und dann dort die Sprache umstellen.

  • Zitat

    Aber wo soll denn nun der Download Link für die Bank Heist Mission auftauchen?
    Unter DLC ? Da ist nur anderer Zusatzkram zu finden. ?(


    eventuell: Spiel starten; Datendateien - steht da das Bank Heist?


    Zitat

    NVIDIA-Grafikkart


    @nefe


    was hast du für eine Karte?

  • Gleichmal ganz.


    64Bit Betriebssystem Windows 7 (Service Pack 1)
    4 GB Ram Arbeitsspeicher
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20 GHz (2 Prozessorkerne)
    DirectX 10
    Grafikkarte NVIDIA GeForce G 103M

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ja ist ein Laptop.
    Das heißt wohl ich kann warten bis ich nen neuen PC oder guten Laptop kriege *heul* kann sich nur um Monate oder Jahre handeln ;( *schluchz* (nein ich habs mir noch nicht gekauft) Dabei freu ich mich schon so lange drauf, dass es raus kam :( Naja ich habs eh schon geahnt, is nix neues bei mir

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mein erster Eindruck ist gut. Das Blinken der Beute und andere Hilfen habe ich abgestellt, weil ich selber alles entdecken möchte. Überrascht war ich von Garretts deutscher Stimme, weil ich diese von Dragon Age Origin und Dragon Age 2 kenne. Ich verbinde die Stimme automatisch mit den anderen Charakteren, die er dort sehr gut gesprochen hat.


    Habe eine 680 GTX (Asus Nvidia), die schnurrt wie ein Kätzchen bei höchsten Einstellungen. Kein Ruckeln oder ähnliches.


    Bin gerade im ersten Kapitel und stecke schon fest.

  • Die neue deutsche Stimme finde ich auch gut gewählt ^^


    Kann man eigentlich in nen Laptop ne geeignete Grafikkarte einbauen (lassen)? Will auch zocken *euch schon beneid*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Rechtsklick auf den SteamClient unten in der Windows TaskBar.
    Da dann 'Bibliothek' auswählen und du siehst deine Steam Spiele - und Thief natürlich.
    Dort dann Rechtsklick auf Thief und 'Eigenschaften' auswählen.
    Im 'Sprachen' Tab kannst du dann die Sprache einstellen.

  • Gerade trudelt das erste Update für Thief ein :


    541 MB Download (via Steam)


    Scheinbar wurden einige Crashes beim Start behoben, Memory Auslastung optimiert sowie weitere Verbesserungen.


    Die Speicherstände funktionieren auch nach dem Update noch. :thumbup:

  • THX Gnartsch :)


    Weiss jemand wie man diese Schalter hinter diesen Bildern betätigt ?


    Ich finde zwar den Schalter, inform einer sich füllenden weissen Kugel, aber sobald ich danach die Aktivierungstaste drücke, komme ich wieder in die Ausgangsposition des Bildes ?!


    LG


    Mayar

  • Zitat

    Kann man eigentlich in nen Laptop ne geeignete Grafikkarte einbauen (lassen)?


    In Laptops sind festverlötete Grafikchips, die kann man nicht so einfach mal austauschen,
    so wie man beim PC die Grafikkarte mal eben auswechseln kann.


    Tut mir wirklich leid für dich. Entweder ein besseres Läppi (Leistung, eventuell mehr für den Gamesbereich - sind nicht billig, die Dinger)
    oder einen ordentlichen PC.

  • Ich hab FullHD Auflösung(1920x1080) eingestellt. Das lustige ist Zwischensequenzen ruckeln und Stimmen sind nicht Synchron aber im Spiel läuft alles flüssig.
    Aber ich muss sagen bin zwar erst im Gießereiwerk aber so macht Thiefspielen spaß. Was mir besonders gefällt, dass man eher nach dem ganzen Loot sucht, da mach ja seine Fertigkeiten möglichst schnell upgraden wil.
    Bislang ist Thief 4 einfach :thumbup:

  • Ich zitiere mich mal selbst: kann sich nur um Monate oder Jahre handeln bei mir ;(
    Allerdings ist ja bei uns zuhause schon länger ein Zweit-Laptop im Gespräch. Vielleicht sollte ich mal selber Druck machen und vor allem meine Eltern den alten zu geben und für mich nen neuen (besseren usw. XD), bisher sollte es wohl eher umgekehrt sein (dann hätten wir 2 Laptops und ich immer noch keine Spielvoraussetzung). Aber eigentlich kann ich doch den neuen dann haben, meine Eltern sind keine Zocker :rolleyes: So lange muss ich meine Ungeduld, endlich Thief 4 zu zocken wohl im Zaum halten. Hach ich beneide euch :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich bin bei Kapitel 5 und es wird glaube ich "gruselig" in meiner Vorstellung geht es in eine Art "Wiege Reloaded" zumindest von der Art her wie es bisher beschrieben wird :thumbup:
    Also, ich bin dann mal weg....



    PS Wie findet ihr ''Bässo''??? Wird ja nicht wie sonst Basso ausgesprochen.....

  • Darklady & Firehawk


    Kann euch nur zustimmen :)


    Dieses Game besitzt genau die Grafik die ich liebe !


    Die Auflösung und die Wettereffekte sind einfach grandios.