[ABGESAGT] Thief-Treffen in Hamburg - 06. - 09. Juni 2014

  • Bin mir leider auch noch unsicher. Da ich in einer schulischen
    Ausbildung bin, verdien ich nur Ausbildungsförderungsgeld, was sehr
    wenig ist.
    Mal sehen, was sich ergibt. Leider erfuhr ich von dem Treffen auch sehr spät.

  • Danke für Eure Antworten!


    Aktuell ist es außer mir nur noch eine sichere Zusage. Ist aus meiner Sicht zu wenig, um ein Treffen aufzubauen, das sich lohnt.


    Wenn keine ernsthaften Einsprüche kommen, schlage ich vor, dass wir das Treffen für dieses Mal absagen.


    Für einen anderen Termin mit mehr Teilnehmern bin ich allerdings nach wie vor offen, gerne auch an einem zentraleren Ort, der auch vom Süden besser zu erreichen ist (vielleicht dann doch Wuppertal? --> ist auch günstiger)

  • Warten wir doch noch Ostern ab, vielleicht konkretisiert sich das für einige noch, so oder so ... ;)


    Ich hatte auch mal überlegt, ob es sinnvoll wäre, im Südwesten (Freiburg/Straßburg) ein gemeinsames Treffen mit unseren französischen Freunden zu arrangieren. Wenn die Teilnahme unsererseits aber dermaßen mau ist, hat das keinen Sinn, zumal man sich dann schon langfristig festlegen müßte. :whistling:


    Ach wie schön war es doch in Osnabrück ... ;(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Der eine oder andere von den unsicheren Teilnehmern sagte mir bereits, dass die Tendenz eher richtung Absage geht. Und wiederrum andere von den unsicheren können erst ganz kurzfristig vorher entscheiden, ob sie kommen würden (von denen auch wiederrum ein paar nur kurz vorbeikommen würden).


    Demnach: Seid mir nicht böse, aber dieses Mal sollte es einfach nicht sein.


    Sorry insbesondere an zappenduster, der schon ein Reservierungsentgelt für die JH bezahlt hat. Wenn es irgendwann mal wieder mit 'nem Thief-Treffen klappt, kriegste ein Bier von mir spendiert.


    Und wie gesagt, für ein Treffen an einem anderen Termin (und an einem anderen Ort?) bin ich nach wie vor offen. Sollte die Mehrheit für Hamburg oder Wuppertal sein, mache ich gerne wieder die Orga. :)