Thief-Treffen 2014 - Wo soll es stattfinden?

  • Danke für Deine Mühe, Mirko! :thumbup:


    Dann kann ich ja an dieser Stelle schreiben, weshalb ich ein Treffen im Winter weniger gut fände:
    Die Tage sind einfach zu kurz, man kann kaum etwas draußen unternehmen, weil es so früh dunkel wird. :|
    Es sei denn wir treffen uns in der Karibik ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Oder wir treffen uns mit der Absicht, diebisch durch die Häuser zu ziehen. Da wäre die Dunkelheit sicherlich willkommen. ;)


    Also wie lange es Tag oder Nacht ist finde ich ziemlich egal. Was spricht denn gegen einer Nachtwanderung zum Beispiel? xD


    Karibik ist doch eigentlich voll okay. Zahlst du? :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.